Fallen

1.2K 81 7
                                    

Hey, meine lieben Leser! Die ersten drei Kapitel zu , Doll House ' sind draußen, wer da mal reinschauen will. :3 Außerdem schreibe ich an einer neuen Story (, Angel of Darkness'), wo bald das erste Kapitel kommt. Ich hab euch von der Zusammenfassung einen Screenshot gemacht, der oben ist ^^. Vielen Dank für unglaubliche 1000 Reads, 50 Kommentare (ALLE positiv!) und 135 Votes!!! Wow, ich bin echt sprachlos! Das hätte ich mir nie im Leben erhofft, das ist so toll! Ich mach auf jeden Fall noch ein 1000-Leser-Special, aber das könnte sich ein wenig verzögern. Sorry, dass ich so lange nicht upgedatet habe, aber mein Onkel ist verstorben, und ich denke, da ist es verständlich. :) Viel Spaß beim Lesen!

,,Oh mein Gott! ", stieß ich aus, und lief zur Öffnung. Alex und Björn lagen aufeinander, die Beine in einem unnatürlichen Winkel abgewinkelt. ,, Oh nein, bitte nicht! ", schrie ich schluchzend, und legte den Kopf in die Hände. Raoul kam zu mir, und streichelte mir tröstend über das Haar. ,, Alles wird wieder gut...", sprach er mir Mut zu, während ich still weiter weinte. Auch die Anderen waren erschüttert, Lucy lief kreischend zur Luke, und übergab sich anschließend in eine Ecke. ,,Wir müssen weiter.", meinte Laura. Ich starrte sie frustriert an. ,,Björn und Alex sind gerade gestorben, als sie uns retten wollten! Macht dir das denn gar nichts aus?!" Ich hatte sie noch nie so kalt und abwesend gesehen, und einen Moment lang fragte ich mich, ob sie die Mörderin war. ,, Doch, natürlich! Aber wir müssen weiter, und nach vorne sehen." Lucy legte den Kopf schief, und schrie wütend, und mit gerunzelter Stirn: ,, Na, dann geh doch!!!" Laura nickte, und fragte: ,, Kommt sonst noch jemand mit, oder wollt ihr hier alle sterben?" Als keiner antwortete, wandte sie sich schnaufend ab, und ging zur Tür. Sie öffnete diese, als plötzlich ein schriller Schmerzensschrei ertönte. Ich sah zu ihr hin- sie lag auf dem Rücken, mit nach außen verdrehen Augen, und blutete stark. Ich fluchte, und lief zu ihr hin. In ihrer Brust steckte ein Pfeil. Sie war tot. ,,Was zum?!", keuchte ich erschrocken. Anscheinend waren Fallen hier überall versteckt. Aber die konnten unmöglich noch von früher stammen, sonst wären die Hälfte der Arbeiter gestorben. Aber wer hatte sie hier angebracht? Und wofür? Mir wurde plötzlich mulmig, als ich mich umsah, und mich fragte, ob es geplant war, dass wir diesen Fluchtgang entdeckten. Immerhin war einer von uns vermutlich ein Mörder! Lisa schluchzte leise in Fabiennes Armen. ,,Shhhh...", tröstete diese ihre Freundin. Wir waren alle geschockt, natürlich, aber inzwischen nicht mehr überrascht. Es konnte jederzeit wieder passieren. ,, Wir müssen weiter.", sagte Lucy entschieden. ,, Sonst treten wir hier auf die nächste Falle, oder werden vergast wie Björn und Alex." Sie stand auf, und schritt vorsichtig, aber fest entschlossen auf die Tür zu. Sie öffnete diese... und es geschah nichts. Kein Mechanismus, keine Pfeile, kein Gas. Doch was hinter der Tür lag, bereitete mir schon mehr Sorgen. Denn da war nichts. Beziehungsweise; es war dunkel. Stockdunkel.

Game OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt