WOW! Ich hab Grade nachgesehen, und diese Story hat schon ÜBER 100 READS (genauer gesagt 139)! :D Danke an alle, die diese Geschichte lesen, insbesondere an HellUnicorn und Miiimi99, die immer sofort voten, und jedes neue Kapitel sofort lesen. Und auch ein Danke an kampfkatzejunior02, die so ein nettes Kommentar hinterlassen, und gevotet hat. Ihr seid alle so toll!!! Ich bin grad so happy, ehrlich ^^ Danke!!!!
In der Kugel waren weitere Fallen, die man zuerst nicht sehen konnte. Überall war Blut und Hautfetzen, und in der Mitte der ,Kugel' lag Flora- oder viel mehr das, was von ihr übrig war. Sie war buchstäblich ,in Scheiben geschnitten'. Ich vermutete, dass jedes Mal, wenn man etwas gehört hat- und Flora im Anschluss geschrien hat- wieder eine Falle zugeschnappt war, und somit war sie langsam zerstückelt worden- ich konnte mir kaum einen grauenvolleren Tod vorstellen, hatte aber das Gefühl, dass das noch kommen würde. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie der oder die Nächste sterben musste... Es schüttelte mich. ,, Alles okay?" Ricky war unbemerkt hinter mich gestreten, und legte beschützend einen Arm um meine Schulter. Ich nickte langsam. ,Okay' war einfach nicht das richtige Wort- es beschrieb nicht im Mindesten, was ich gerade fühlte. Eine Weile war es still, dann öffnete sich mit einem Zischen die nächste Tür. Doch diesmal ging die Tür nicht wieder zu, nachdem wir hindurchgegangen waren, und da der zweite Raum sehr klein war, und wir sehr viele, verteilten wir uns in beiden Räumen. Im nächsten Raum war nichts Außergewöhnliches. Dort empfing uns nur die Lautsprecher-Stimme: ,,Flora ist tot. Der Mörder ist noch unter euch." Ich schnappte nach Luft. Sie war es nicht?! Ich war mir diesesmal so sicher gewesen... Langsam sah ich in die Runde, wohlwissend, dass einer von ihnen ein Mörder war. Mia, meine beste Freundin, kauerte am Boden, neben ihr war Ricky, der sie tröstend umarmte. Raoul stand hinter mir, ich könnte ihn nicht sehen, aber seine starken Arme hatten sich um mich gelegt. Lisa saß schweigend in einer Ecke, und wiegte ihren Kopf hin und her. Sie sah aus, als hätte sie uns schon aufgegeben. Fabienne saß neben ihr, und redete auf sie ein. Noel stand daneben, und starrte auf sie hinunter, während er den Kopf schüttelte. Konstantin schaute gerade in die Kugel, er sah... irgendwie fasziniert aus. Angeekelt wendete ich das Gesicht ab. Lucy suchte die Wände ab, und Laura (beziehungsweise Laurant) half ihr dabei. Alex rannte nach einem Blick in die Kugel in eine Ecke, und übergab sich. Liam tat es ihm gleich, und schon bald stank es furchterregend nach Erbrochenem. Zoey lag am Boden, und weinte. Und Björn diskutierte mit Konstantin über Floras Todesart. Jemand von ihnen war ein Mörder. Und plötzlich wurde mir etwas bewusst. Eigentlich war es schon von Anfang an klar gewesen, aber ich begriff es aus Schock erst jetzt. Der Mörder, den wir töten mussten, hatte nicht nur irgendjemanden umgebracht. Nein- er hatte schon viele umgebracht. Und er war, dabei war ich mir ziemlich sicher, Schuld daran, dass wir hier festsaßen, und nacheinander abgeschlachtet wurden. Er oder sie war anscheinend überzeugt davon, nicht enttarnt und getötet zu werden. Und wenn ich Recht hatte, dann würden dessen oder deren Helfer das bestimmt zu verhindern wissen. Und das konnte nur eins bedeuten; egal, was wir machten- wir würden alle sterben.
DU LIEST GERADE
Game Over
HorrorNeun Jungen. Neun Mädchen. Eine Pyjamaparty. Und ein Spiel, dass nur Einer lebend verlassen kann... Amy ist ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Freundinnen, und einem ganz normalen Freund. Doch als eine Rundmail mit einer Einladung zu einer...