Im Dunkeln

1.2K 75 23
                                    

Also, meine lieben Leser- hier ist das erste Cover (mit allen noch lebenden und schon toten Personen, die am Anfang des Spiels dabei waren)! Könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie's euch gefällt ;D Wie euch vermutlich schon aufgefallen ist, liebe ich es, meine Leser an der Geschichte teilhaben zu lassen, sodass sie auch etwas am Verlauf der Geschichte ändern können ^-^ Also; dieses Kapitel ist extra ziemlich kurz- denn wenn ihr fertig gelesen habt, schreibt Ideen in die Kommentare, was das ,Ding' (oder was auch immer) ist, dass sich in der Mitte des Raumes befindet, und wegen dem alle so aufgeregt sind :D Die beste Idee benutze ich im nächsten Kapitel (natürlich mit User-namentlicher Erwähnung ;)) Also, setzt eure grauen Zellen in Bewegung! :,D Viel Spaß! ♡

Dieses Kapitel widme ich:   noodlstyles
Für deine vielen Votes, ich hätte nie gedacht, dass das jemand mal bei meiner Story tun würde! *-* Ich danke dir dafür, dass du so lange und so viele Rechtschreibfehler ausgehalten hast xD DANKE!!!

,,Was habt ihr gefunden?", fragte ich neugierig, und folgte Lucy, die hektisch mit ihren Armen fuchtelte. ,,Kommt her!", rief sie noch, bevor sie sich umdrehte, und wieder in dem dunklen Raum verschwand. Als ich näher kam, hörte ich leise Fabiennes Stimme. Sie versuchte, die Anderen zu überreden, weiterzugehen, statt das zu erkunden, was sich in dem Raum befand. Ihre Stimme wurde immer lauter, fast hysterisch. ,,Was ist denn hier los?", wollte ich wissen und betrat den Raum. Er war dunkel, fast gespenstisch, angsteinflößend. Alles in Allem, wollte ich hier nicht unbedingt länger als nötig bleiben. Doch etwas weiter hinten im Raum ließ mich innehalten, es war ein schwacher Lichtschein, der von einer Lampe auf einem kleinen Tisch stammte, um den sich Ricky, Raoul, Lucy und Zoey reihten. Nur Fabienne stand dahinter, und zog an ihren Umhängen, um sie zum Gehen zu bewegen. Was noch auf dem Tisch stand, konnte ich leider nicht erkennen. ,,Halt mal, ich denke, ich hab was", flüsterte Raoul und gab Zoey einen Stapel Papiere vom Tisch.  Es war nicht nötig, zu flüstern- niemand war außer uns hier-, doch die Stimmung verlangte es von uns. Mia und ich traten zu den Anderen, um auch einen Blick darauf zu werfen, was sie gefunden hatten. Es musste etwas sehr Wichtiges sein, wenn alle deswegen so aufgeregt waren. Leider versperrten mir Fabiennes wild rudernde Arme die Sicht, doch ich hörte Mia neben mir laut nach Luft schnappen. Fabienne rief noch einmal, sie würde jetzt ohne uns gehen, falls wir nicht zur Vernunft kämen, dann stellte sie sich zu Mia, sodass ich einen Blick darauf werfen konnte, was denn so wichtig sein sollte. Und dann sah ich es.

Game OverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt