In Matzes Zimmer angekommen ließ dieser schließlich meine Hand wieder los und zog sein Handy aus seiner Hosentasche um es anschließend auf seinen Nachttisch zu legen. Bei diesem Anblick kam mir auch mein Handy wieder in den Sinn und ich holte meine Klamotten aus dem Badezimmer um nach meinem Handy zu kramen.
"Alles gut?", fragte mich Matze etwas besorgt als ich hastig mein iPhone aus der Hose fischte.
"Ja, alles gut. Ich wollte nur gucken ob sich meine Mutter nochmal gemeldet hat", erklärte ich und spürte noch Matzes skeptischen Blick auf mir, während ich bereits mein Handy entsperrte und WhatsApp öffnete. Daraufhin schien auch Matze wieder seinen Blick zu lösen, denn ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie er sich das Shirt über den Kopf zog.
Ich versuchte mich davon jedoch nicht beirren zu lassen und konzentrierte mich auf mein Handy.
Als erstes sprangen mir die über zwanzig neuen Nachrichten im Mannschaftschat ins Auge. Von meiner Mutter war jedoch keine angekommen.
"Rolls Reus: FIFA-Abend bei mir ab neun! Und bringt ein bisschen was zu futtern mit!"
"Captain America: Ich bring Brownies!"
"Gonzilla: Boah aber bitte nicht diese widerlichen fertig Dinger!"
"Neven der Weise: Ich bring ein paar Salzstangen und Salzbrezel mit!"
"Meister Manni: Simone macht uns einen Gemüseteller 😊"
"Rolls Reus: Oh Gott, bitte kein Hasenfutter!"
"Nuri Abi: Wenn das die Bild wüsste 😂😂😂"
"Rolls Reus: Ey Sunny! Schü! Bringt ihr die geilen Chips mit?"
"Schüüüüü: Sorry, ich kann nicht. Hab ein heißes Date heute 😏"
"Sunnyboy: Deine Hand und du alleine auf der Couch sind kein heißes Date Schü. Keine Sorge Woody. Ich bring den Stoff 😎"
"Piszczuduh: Marco frisst den Kram doch nach zehn Minuten eh wieder aus Frust leer"
"Rolls Reus: Ha! Träum weiter Pole! Dich schlag ich heut mit Links!"
"Kubabuba: Ey Früchtling! Nichts gegen Polen hier!"
"Matze Gini: Sorry Jungs. Ich bin auch raus"
"Sunnyboy: Gini die Spaßbremse wie sie leibt und lebt"
"Matze Gini: Halt die Klappe Zwergnase! Du gehst doch nur damit du auf Marcos geilem Massagesessel sitzen kannst!"
"Sunnyboy: Alles Lügen!"
"Rolls Reus: Scheiß doch drauf. Wer kommt neben Matze und Schü denn noch alles nicht?"
"Schmellewelle: Jenny und ich sind bei Weide zum Essen eingeladen, also kommen wir beide nicht"
"Weidenwall: Bestätige ☝"
"Rolls Reus: Roman hoch zwei?"
"Schweizer Roman: ich bin schon im Auto duh!"
"Jule der Coole: Same here 😎"
"Rolls Reus: Schön für euch Arschgeigen. Ich hab aber gefragt wer NICHT kommt!"
"Schweizer Roman: Du hast nach mir gefragt und ich hab geantwortet!"
"Rolls Reus: Ja Ja. Nuri?"
"Nuri Abi: Nope. Geburtstag meiner Tante"
"Rolls Reus: Sonst noch wer?"
Auf diese Nachricht von Marco hin hatte ihm niemand mehr geantwortet. Ich schielte kurz zu Matze hinüber, der gerade an seiner Jeans fummelte und ging das Risiko ein meinen Teamkameraden zu antworten.
"Ich: Ich bin auch raus. Sorry Jungs ✌"
Ich schickte die Nachricht schnell ab und packte mein Handy daraufhin wieder zurück in die Hosentasche. Ich umrundete das große Bett von Matze und legte meine Klamotten schließlich davor, ehe ich Matzes Ed Hardy Shirt auszog und ebenfalls auf den Haufen legte.
"Fertig?", fragte Matze schließlich an mich gewandt. Bis auf seine Boxershorts trug er nichts mehr und schlug seine Bettdecke zur Seite.
Ich strampelte mir noch schnell die Jogginghose von den Beinen und nickte bevor ich daraufhin ebenfalls unter die Bettdecke kletterte.
So gut es ging machte ich es mir bequem und schloss die Augen. Ich lag mit dem Rücken Matze zugewandt.
Gerade als ich die perfekte Position gefunden hatte, spürte ich jedoch wieder Matzes Hand, die vorsichtig und sanft von meinem unteren Rücken über meine Hüfte nach vorne bis kurz über meine goldenen Mitte wanderte. Wie automatisch wanderte meine Hand daraufhin zum Bund meiner Boxershorts und schob diese über meinen Hintern nach unten, damit Matze einen besseren Zugriff hatte.
"Was machst du denn da?", fragte dieser jedoch irritiert als er wohl meine Hand bemerkt hatte.
"Was wohl? Ich sorg dafür, dass du besser an meinen Arsch kommst", beantwortete ich seine offensichtliche Frage. Er hatte doch angefangen. Weshalb tat er dann bitte so verwirrt?
Um es noch leichter für ihn zu machen winkelte ich schließlich auch noch mein Bein an und drückte ihm meinen Hintern entgegen. Zu meiner Verwirrung spürte ich dort allerdings nicht seinen erregten Schwanz und sah irritiert über meine Schulter zu ihm.
"Ich will dich doch gar nicht vögeln", antwortete mir Matze darauf und schob die Boxershorts wieder über meinen Hintern, ehe er seinen Arm erneut um mich schlang und mich mehr an sich zog.
"Was dann?", fragte ich nur verwirrt.
"Na, einfach nur etwas kuscheln und schlafen", entgegnete er als wäre es das Selbstverständlichste überhaupt.
Erst jetzt fiel der Groschen bei mir und mir wurde bewusst wie idiotisch ich mich verhalten hatte.
"Oh...", brachte ich nur geistreich hervor, während Matze an meinem Nacken lachte.
Daraufhin stellten sich dort meine Härchen auf.
"Du bist echt einer. Mir geht's nicht immer nur ums Eine. Vor allem nicht abends wenn ich todmüde im Bett liege und einfach nur noch schlafen will", erklärte er mir und seine Lippen streiften dabei immer wieder mein Schulterblatt. Wenn er so weiter machte, würde ich aber gleich nur noch das Eine wollen.
"Okay", hauchte ich nur.
Matze zog mich daraufhin noch mehr in seine Arme und auch ich kuschelte mich mehr an ihn. Es tat echt verdammt gut von jemanden gehalten zu werden. Vor allem nach der Hiobsbotschaft von heute.
Ich versuchte mich also wieder in Matzes Armen zu entspannen und schloss mit einem Lächeln die Augen.
"Gute Nacht Dean", hauchte Matze noch leise und küsste kurz mein Schulterblatt.
"Gute Nacht", entgegnete auch ich leise und war daraufhin schneller eingeschlafen als jemals zuvor.
DU LIEST GERADE
A Secret To Keep
FanfictionEriks Leben war noch nie leicht. Monatlange, beinahe jahrelange Verletzungen plagten ihn im Verlauf seiner Profikarriere immer wieder. Es war nicht einfach für ihn und auch die Zukunft sollte nicht besser werden. Mit einem dunklen Geheimnis versuch...