05. Dezember 2018
Junghyun ist heute Morgen mit Eomma zum Bahnhof gefahren während ich in der Schule geschmort habe. Idiot! Er hätte doch auch einen Zug früher nehmen können, dann hätte ich auch mitfahren können. Zum Abschied habe ich fast ein bisschen geheult, aber er hat mir versprochen, dass er mir viel schreibt und wir telefonieren. Heute in der Schule hatte ich zum ersten mal Sport.
Was komisch ist: Hier duscht niemand nach dem Sport. Hier ist halt alles ein bisschen anders. Ist allerdings auch kein großer Verlust. Taehyung ist, wenn er das T-Shirt auszieht ziemlich dünn und seine Boxershorts hängen an ihm wie ein nasser Sack. Auch die anderen Jungs sehen nicht besonders atemberaubend aus. Es gibt auch tatsächlich welche, die so schreckliche Opa Unterhosen tragen.
Feinripp mit Eingriff vorne. Der Vorteil daran ist, dass ich bestimmt beim Umziehen keinen Ständer kriege. Habe überlegt, wie die anderen eigentlich die Mädchen zum Beispiel im Schwimmbad angucken? Genauso wie ich Jungs? Ich wünschte, ich könnte jemanden fragen.
Zu Hause hat Eomma schon wahre Wunder in dem neuen Haus vollbracht und es geschafft innerhalb von einem Tag die Umzugskisten verschwinden zu lassen. Obwohl die Möbel die gleichen sind wie in unserer Wohnung ins Seoul, sieht es doch ganz anders aus. Na gut vielleicht bis auf das Arbeitszimmer von Appa. Es ist wie immer chaotisch mit Ordnern und Akten übersät. Es ist komisch. Ich hatte ihn ein paar Mal in seinem Büro in Seoul besucht. Da war alles extrem ordentlich und aufgeräumt.
Bin dann in die Garage und habe mein Fahrrad fit gemacht. Siyeon wollte mich am Nachmittag abholen und mir noch etwas von Oedong zeigen. Während ich auf sie gewartet habe, hat mich Eomma mit den üblichen Fragen genervt. Wie es in der Schule war und so weiter. Bevor sie noch mehr Fragen konnte, hat es zum Glück geklingelt. Eomma hat gefragt, ob das das Mädchen aus der Schule ist. Habe ihr kurz erklärt, dass mir Siyeon die Stadt zeigen will worauf Eomma wissend anfing zu grinsen. Na ja, wenn sie meint.
Wir sind dann ein bisschen durch die "Innenstadt" gefahren. Sie hat mir das Schwimmbad und das Kino gezeigt. Beim Ahnenfriedhof habe ich dann gestreikt. Dafür wollte sie nicht zu Burger King, weil Vegetarierin.
Da ich keine Lust hatte mir einen Vortrag über die Abholzung der Regenwälder und so anhören, habe ich dann Vorgeschlagen, dass sie mir noch etwas die Umgebung zeigen soll. Sind dann raus aus Oedong durch einen kleinen Wald auf einen Hügel gefahren. Von dort aus hatten wir einen wirklich tollen Blick über Oedong und die Umgebung. Siyeon hat mir von oben unsere Schule gezeigt und ich habe sie gefragt, wo sie wohnt. Darauf hin hat sie auf einen kleinen Bauernhof gezeigt, der ziemlich verloren am Rand eines großen Feldes stand. Als sie dann noch meinte, dass sie wirklich gerne hier herkommt, habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin losgefahren. So ein romantischer Scheiß hat mir gerade noch gefehlt.
Da hatte ich echt keinen Bock drauf. Auf dem Rückweg sind wir dann bei ihr vorbeigefahren und sie meinte, ich könnte sie ja mal besuchen. Habe mich mit einem, Okay … mal sehen, rausgeredet. Eigentlich ist sie ja ganz nett aber ich weiß auch nicht. Später hat dann noch Junghyun angerufen. Er meinte, dass Oma sich freut, dass sie jetzt nicht mehr alleine wohnt. Ich beneide ihn wirklich. Wenn, ich die Wahl hätte wäre ich jetzt auch in Seoul.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfic*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...