Kriege echt die Krise. Die ganze Zeit nervt Eomma mich, dass ich meine Koffer packen soll und jetzt kam sie gerade in meine Zimmer und hat alles wieder ausgepackt. Echt ich hasse Urlaubsvorbereitungen. Ich hasse es Koffer zu packen und ich hasse es erst recht, wenn Eomma ständig alles kontrollieren muss, als ob ich ein Kleinkind wäre. Nachdem Eomma dann alles dreimal hin und her geräumt hat, war sie endlich zufrieden. Sie macht uns alles wahnsinnig mit ihrem Rumgerenne. Selbst Appa hat genervt mit den Augen gerollt. Und das soll schon was heißen.
Zum Glück ist Jimin dann irgendwann gekommen und ich konnte endlich die Tür hinter mir zumachen. Wir haben dann ein bisschen gequatscht, aber Jimin schien irgendwie ganz woanders zu sein. Er hat ständig davon gelabert, dass ich in den Ferien auf jeden Fall weiter trainieren soll. Die Krönung war, als er mir einen kopierten Trainingshefter in die Hand gedrückt hat und meinte, ich soll darin alle Einheiten eintragen, die ich mache. Habe ihn dann gefragt, ob er sie noch alle hätte. Ich hätte Ferien und würde mir die bestimmt nicht durch Training versauen. Außerdem wären meine Eltern bestimmt nicht begeistert, wenn ich die ganze Zeit Trainieren würde. Er hat es dann unkommentiert gelassen und gar nichts mehr gesagt.
Dadurch das er so komisch war, war der Abschied zum Glück nicht so heftig. Obwohl als ich ihn nach unten gebracht habe und er mit seinem Rad weggefahren ist, habe ich ihm noch ewig hinterher geguckt. Na ja jetzt sind erstmal Ferien und morgen geht es nach Okinawa.
Habe beschossen, mein Tagebuch Zuhause zu lassen. Bestimmt muss ich mir mit Junghyun ein Zimmer teilen und er hat schon in in Seoul immer in meinen Sachen rumgeschnüffelt. Das wäre es noch, dass er das Tagebuch findet und es liest und dann am besten alles Eomma und Appa erzählt. Also bis zum 04. Mai. Bin echt schon gespannt was in Okinawa alles passiert. Ob es da süße Typen gibt? Bin jetzt wirklich auch schon ein bisschen aufgeregt.
-
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...