14.Dezember 2018
Letzte Nacht hatte ich einen echt beschissenen Traum. Dabei fing er so gut an. Ich war wieder in Seoul in meinem Zimmer.
Neben mir lag Jimin.
Wir kuschelten.Jedes mal wenn er etwas sagte, küsste ich ihn.
Plötzlich riss jemand die Tür auf und Taehyung stand im Zimmer. Er schrie: "Du musst dich entscheiden Jimin oder ich." Dann fing er an zu heulen und ich bin schweißgebadet aufgewacht.
Oh scheiße man, was für ein Traum. Bin dann aufgestanden und in Bad gegangen. Stand völlig neben mir und habe immer wieder den Kopf geschüttelt und versucht, die Erinnerungen an den Traum loszuwerden. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Wenigstens hat die kalte Dusche geholfen meinen Ständer runterzukriegen und mich wieder halbwegs in die Realität zu befördern.
Im Klassenzimmer habe ich immer wieder zu Taehyung rüber geschaut. Er war natürlich wie immer. Jimin habe ich nur kurz auf dem Schulhof gesehen. Er stand mit ein paar Mädchen rum. Jungkook es war ein Traum und das hier ist die Realität, habe ich mir immer wieder versucht in Erinnerung zu rufen.
Später habe ich dann Taehyung gefragt, ob er auch mit zur Party von Siyeon kommt. Er meinte er weiß noch nicht. Gerade als ich versuchen wollte ihn zu überreden, kam mir die genialste Idee überhaupt und ich habe ihm einfach gesagt, dass ich ihn um acht Uhr abhole. Seine Augen fingen auf einmal an zu leuchten. Mir kam es danach so vor, als hätte ich die Sache aus dem Traum wieder gut gemacht.
Dann gab es heute auch noch eine Matheklausur und ich glaube, zum ersten mal in meinem Leben habe ich Mathe verkackt. Konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, sondern habe da gesessen und die ganz Zeit nur an den Traum gedacht. Wie ich Jimins Nacken geküsste habe und er dabei jedes mal gezittert hat. Habe mich dann versucht zusammenzureißen und die Gleichungen zu lösen, aber die Zeit war einfach viel zu kurz. Mist! Hoffentlich wird die Party besser als die Matheklausur.
Bin heute Nachmittag zu Hause geblieben. Einfach nur alleine sein. Mein Zimmer dunkel. Nein Eomma ich komme nicht zum Essen runter. Nein ich bin nicht krank, ich will einfach nur meine Ruhe haben. Nachdenken und träumen. Aber so sehr ich mich auch bemühe, der Traum kommt einfach nicht wieder.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...