13. März 2019

47 5 0
                                    

13. März 2019

War heute nach dem Training mit Jimin bei Burgerking. Er hat nach Jieun gefragt. War ja klar. Hatte mich schon gewundert, dass er nicht schon am Montag gefragt hatte. Es wäre nichts und er soll es mal ganz schnell wieder vergessen, habe ich gesagt. Was denn passiert wäre, wollte er wissen. Genau nichts wäre passiert, meinte ich. Ob sie nicht wollte oder ihre Tage hatte, hat Jimin dann gefragt. Habe dann gesagt, dass es das erste war. "Ach du, das ist mir ja viel zu früh. Wir kennen uns doch gar nicht richtig. Ich will einen Jungen erst mal richtig kennenlernen, bevor ich etwas mit ihm mache." Jimins Stimme hat sich drei Oktaven höher geschraubt, als er Jieun nachgemacht hat. Hätte mich fast an meinem Burger verschluckt so musste ich lachen. Dass es so in etwa gewesen wäre, meinte ich dann. Nur das sie angefangen hätte und hysterisch geworden wäre als ich etwas weiter gegangen bin. Jimin hat daraufhin nur mit den Schultern gezuckt und gemeint das ich sie einfach vergessen soll. Dass ich das schon habe, habe ich geantwortet und gefragt was den mit seinem Mädel ist. Nichts, meinte Jimin. Als ich ihn fragend angeguckt habe, meinte er nur, dass er es langweilig mit ihr fand und ihre Freundinnen total bescheuert waren. Und jetzt? Habe ich wieder gefragt. Jetzt ginge es, in die zweite Runde, meinte Jimin und ist zur Theke um sich noch eine Portion Pommes zu holen. Bin mir nicht sicher, ob er das mit der zweiten Runde gemeint hat.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt