07. Januar 2019
Siyeon hat mich heute Morgen abgefangen und mich gefragt, ob ich das ganze Wochenende durchgesoffen hätte, weil ich so Scheiße aussehe.
Dabei sah sie echt besorgt aus. Ich wünschte, das wäre der Grund, den der würde wenigstens vorbeigehen. Dabei habe ich das ganze Wochenende auf meinem Zimmer verbracht und mir die Augen aus dem Kopf geheult. Herr Lee hat dann noch einen riesen Aufstand gemacht, weil ich am Freitag einfach abgehauen bin. So mit: Das geht aber nicht. Wenn das noch mal vorkommt, muss ich deine Eltern benachrichtigen, bla bla bla. Scheiß drauf.
In der Pause hätte ich Taehyung fast geschlagen. Er hat natürlich mit Jisoo zusammengestanden und sie haben herumgeknutscht. Kurz hatte ich überlegt zu ihm rüberzugehen und ihm eine runterzuhauen. "Du musst versprechen, es niemandem weiterzuerzählen." So ein verlogener Penner! Die ganze Schule hat gesehen, wie Taehyung, mein Taehyung mit der blöden Schnepfe auf dem Schulhof herumgemacht hat.
Gerade als ich zu ihm rübergehen wollte, ist Siyeon gekommen und meinte, dass die beiden doch echt niedlich zusammen aussehen. Irgendwie ist da bei mir eine Sicherung durchgebrannt und ich habe sie angeschrien, dass ich kotzen könnte.
Siyeon hat mich total verwirrt angeguckt. Ich habe aber nichts erklärt. Was hätte ich auch sagen sollen?
Bin dann zu Namjoon, Seokjin und Jimin rübergegangen. Namjoon hat gefragt, ob ich am Wochenende wieder mit in den Club nach Ulsan komme. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust. Dann ist mir aber eingefallen, dass Taehyung es bestimmt Scheiße findet, wenn ich mitgehe. Also habe ich für Samstag zugesagt, denn ich will Taehyung weh tun, so wie er mir weh getan hat und es immer noch tut.
Jimin hat dann nur blöd gegrinst und meinte, dass sie aus mir noch was machen werden. Er soll sich mal bloß nicht einbilden habe ich gesagt und das ich in Seoul in Läden gewesen bin, von denen er nur träumt. Stimmt zwar nicht, aber müssen die ja nicht wissen.
Habe dann noch gesagt, dass das einer vom Dorf eh nicht verstehe würde. Plötzlich haben alle aufgehört zu reden. Okay das war schon scheiße. Jimin kann ja nur echt nichts dafür, dass ich sauer auf Taehyung bin. Jimin hat mich dann nur angeguckt und seine Augen wurden immer kleiner. Dann meinte er, dass ich ein Wichser bin und mir mal nicht einbilden sollte, das ich, nur weil ich aus Seoul komme, hier den großen Macker raushängen lassen könnte.
Bin dann auf ihn zugegangen. Eigentlich habe ich gar nicht gewusst, was ich machen wollte, doch dann habe ich versucht ihn nach hinten zu stoßen. Jimin war aber schneller und ehe mich versehen habe, habe ich auch schon auf dem Boden gelegen und Jimin hat meinen rechten Arm und meinen Kopf in einem festen Griff. Er hat mir dann zugeflüstert, dass ich mich bloß nicht mit ihm anlegen soll. Als er locker gelassen hat, habe ich auf dem Boden gesessen und war kurz davor loszuheulen. Auf jeden Fall hat es, dann geklingelt aber ich bin einfach auf dem Boden sitzen geblieben. Jimin hat mir dann die Hand hingehalten und meinte, ich soll aufstehen. Er hat sich dann noch entschuldigt und sagte, ich wäre ja gleich wie eine Furie auf ihn losgegangen.
Ist schon okay, habe ich geantwortet und dass es mir im Moment einfach nicht so gut geht.
Wir sind dann ins Gebäude und Jimin meinte, dass er sowieso mit mir reden wollte. Worüber habe ich neugierig gefragt aber bevor er mir antworten konnte stand Herr Lee in der Tür und machte mir ein Zeichen, dass ich endlich reinkommen sollte.
Er würde mir das in der nächsten Pause erzählen hat mir Jimin noch schnell gesagt und ist dann auch in seine Klasse verschwunden. Natürlich habe ich wieder die ganzen Stunden darüber nachgedacht was Jimin wohl mit mir besprechen will und ich habe gemerkt wie ich immer nervöser wurde.
In der zweiten Pause bin ich dann zu Jimin und der hat mich in eine Ecke gezogen. Er meinte, dass er mich im Club tanzen gesehen hat und ob ich nicht mal Lust hätte zum Training zu kommen. Welches Training, habe ich gefragt und Jimin hat mir dann erzählt, dass er hier in Oedong in einer Tanzcrew ist. Sie würden Streetdance, Hip-Hop und auch K-Pop Choreografien tanzen.
Habe ihm geantwortet das ich überhaupt nicht tanzen kann. Darauf hin meint er, dass ich es ja auch nicht können, sondern lernen soll. Dann hat er mich in die Seite geboxt und gesagt das es Mittwoch um 18:30 Uhr losgeht und das er mich abholen kommt.
Sitze jetzt zu Hause und überlege, ob ich tatsächlich mitgehen soll. Ich werde mich bestimmt voll zum Idioten machen.
Andererseits … was würde Taehyung sagen, wenn er erfährt, dass ich tanze? Ich glaube, er würde abkotzen. Ja! Gut so! Bei dem Gedanken muss ich tatsächlich ein bisschen lächeln. Ja, ich werde es probieren. Aber woher weiß Jimin eigentlich, wo ich wohne?
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...