Jimin war heute ziemlich sauer, weil ich beim Training nicht bei der Sache war. Aber meine Gedanken, meine Gefühle waren wie ein Löwe in seinem Käfig. Überall sind Gitter. Bin ich an dem einen Ende, will ich zum anderen. Und eigentlich will ich ganz raus, doch ich kann nicht. Was denn nur los mit mir wäre, hat Jimin gefragt. Ich wüsste auch nicht, habe ich geantwortet. Ich wäre nur etwas durch den Wind im Moment. Was mir den fehlen würden, hat Jimin dann weiter gefragt und ehe ich überhaupt richtig nachdenken konnte, habe ich auch schon Sex gesagt. Jimin hat daraufhin einen Lachanfall bekommen und meinte, dass ich nicht der Einzige wäre. Lach du nur, habe ich gedacht. Wenn du wüsstest, woran ich nachts denke, würdest du bestimmt nicht mehr lachen. Ob ich immer noch Jieun hinterhertrauern würde, meinte Jimin und das es noch jede Menge andere Mädchen geben würde. Mein Gott, wie kann ein Mensch nur so blöd sein? Gibt es auf dieser Welt überhaupt IRGENDEINEN Menschen, der mich versteht? Habe nichts gesagt, aber in meinen Gedanken habe ich geantwortet, dass ich vielleicht ja gar kein Mädchen will. Habe dann einfach an die Decke gestarrt. Am liebsten möchte ich ganz weit weg sein. Einfach nur irgendwo sein, wo mich niemand kennt.
Jimin hat mich dann an die Wand gedrückt und meine Handgelenke über den Kopf gehoben. Was denn nur los ist mit mir, hat er wieder gefragt und mir in die Augen geguckt. Aber es mich diesmal kalt gelassen. Es war nicht der Blick, bei dem ich sonst immer wegschmelze. Es war irgendwie ein stechender Blick, von dem ich Gänsehaut bekommen habe. Jimin hat dann die Augen zusammengekniffen und hat plötzlich total erwachsen ausgesehen. Was mit mir los ist, hat er immer wieder gemurmelt. Er soll mich einfach in Ruhe lassen, habe ich gesagt und versucht mich loszureißen, aber Jimin war leider stärker. Dass er jetzt sofort wissen will was mit mir ist und warum ich mich so dämlich anstelle, hat er mich dann angeschrien. Echt sein Gesicht war vor Wut ganz rot und mir ist wirklich ein bisschen mulmig geworden. Irgendwann habe ich es dann doch geschafft mich loszumachen und bin an ihm vorbei in die Umkleide ohne ihn zu beachten. Ich soll nur wieder abhauen und mich in meinem Selbstmitleid ersaufen, hat er mir noch hinterhergerufen. Arschloch. Wahrscheinlich hat es schön jeder mitbekommen.
Habe mich dann schnell angezogen und bin raus. Zum Glück war ich mit dem Fahrrad da. Bin los gefahren zu dem Hügel. Als ich oben angekommen bin hat es angefangen zu regnen, aber das war mir egal. Habe mich einfach ins nasse Gras gelegt und geheult. Fast eine Stunde habe ich da gelegen und als ich wieder nach Hause bin war es schon fast dunkel. Eomma war total entsetzt als ich zuhause ankam. Wie ich denn aussehen, meinte sie. Wäre halt in den Regen gekommen, hab ich ihr geantwortet. Was soll ich ihr auch sonst sagen? Bin dann rauf auf mein Zimmer. Jetzt liege ich nackt auf meinem Bett und starre an die Decke und mein Kopf ist leer.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...