27. Dezember 2018
Heute sind wir in die Stadt zum Einkaufen gefahren. Zum Glück haben Eomma, Appa und Oma ihr eigenes Ding gemacht und ich konnte mit Junghyun alleine losziehen. Oma hat mir heimlich Geld zugesteckt und unheimlich Geld zu Weihnachten geschenkt. Eomma konnte es natürlich nicht lassen und hat mich ermahnt, mir auch ja was Anständiges zu kaufen und nicht so einen Mist wie letztes mal. Junghyun und ich sind durch die Geschäfte gezogen und ich habe Jeans, T-Shirts und ein paar echt coole Schuhe gekauft. In Gedanken kann ich mir schon vorstellen, wie Eomma sich aufregt. Sie sagt, immer ich soll mir mal was Schickeres kaufen. Unsere Vorstellungen von "schick" gehen aber deutlich auseinander.
Waren dann noch in einem der Kosmetikläden und ich habe mir jede Menge Sheetmasks gekauft. Kurz habe ich überlegt, ob ich mir noch einen Eyeliner und BB-Creme mitnehme. Als ich noch in Seoul gewohnt habe, war es nichts Ungewöhnliches, dass ich Eyeliner benutzt habe. Ich habe gekichert, als ich mir vorgestellt habe, wie die ganzen Bauern gucken, wenn ich geschminkt da auftauche. Habe schweren Herzens den Eyeliner und auch die BB-Creme zurückgelegt. Muss die in dem Kuhdorf ja nicht provozieren. Als wir an einem der Touri Läden vorbeigekommen sind, ist mir die Idee gekommen, Taehyung eine Postkarte zu schreiben. "Hier beginnt die große weite Welt", habe ich drauf geschrieben und ganz klein, sodass man es kaum lesen kann "Wish you were here". Wem ich denn schreibe hat Junghyun gefragt aber ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und er hat zum Glück nicht weiter gefragt. Später habe ich dann die Postkarte wieder zerrissen, weil ich mich nicht getraut habe, sie abzuschicken. Echt Jungkook du bist so ein Feigling. War dann mit Junghyun noch was essen und er hat im Restaurant die Bedienung angegraben. Na ja, wenn er meint.
Liege jetzt im Bett. Es ist wie früher bevor wir in dieses Kaff gezogen sind. Junghyun und ich teilen uns ein Zimmer. Nur das Junghyun früher nie geschnarcht hat. Es ist so laut, dass ich nicht schlafen kann. Muss an Taehyung denken. Wish you were here.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...