24. Dezember 2018

60 13 0
                                    

24. Dezember 2018

Uff so viel habe ich lange nicht mehr so viel gegessen. Eomma und Oma habe sich aber auch selber übertroffen und es war sooo lecker. Es ist Heiligabend. Was Taehyung wohl macht? Am Morgen waren alle mit den Vorbereitungen für den Abend beschäftigt. Eomma und Oma haben den ganz Tag in der Küche gestanden und Appa und Junghyun haben den Baum geschmückt. Ich hatte keine Lust und habe ihnen dabei zugeguckt und Musik gehört. Vor dem Essen sind wir dann in die Kirche. Leider konnte ich Eomma nicht davon überzeugen, dass ich lieber zu Hause bleiben wollte. Na ja der Gottesdienst ging auch irgendwie um.

Nach dem Essen musste ich dann Junghyun und Oma alles erzählen. Wie es in der neuen Schule ist, ob ich schon Freunde gefunden habe, dass üblich halt. Jetzt habe ich mich abgesetzt und bin aufs Dach gegangen. Die Lichter der Stadt sind echt toll. Wie schön wäre es, wenn jetzt Taehyung jetzt hier wäre. Plötzlich stand Junghyun hinter mir. Er hat gelacht und gesagt das er sich schon dachte, dass ich hier bin, weil ich schon als kleiner Junge immer hier oben gesessen habe. Kleiner Junge, na toll, er lässt wieder den großen Bruder raushängen. Wir haben ewig miteinander geredet. Habe ihm gesagt, wie öde es in Oedong ist. Von Tae habe ich ihm aber nichts erzählt. Wie denn die Mädels so sind, wollte er wissen. Bauerntrampel, habe ich geantwortet. Sorry, Siyeon, dich meine ich natürlich nicht. Nicht wirklich. Also würde es da unten nichts für sein kleines Brüderchen geben?, hat Junghyun dann gefragt. Ich hasse es, wenn er mich so nennt. Habe aber nicht gesagt, sondern nur mit den Augen gerollt. Dann habe ich geantwortet das es vielleicht doch jemand für mich geben würde, habe dann aber abgebrochen. Scheiße, wollte es ihm eigentlich sagen, aber habe mich nicht getraut. Junghyun hat mich vielsagend angeguckt und meinte, wenn ich soweit wäre könnte ich es ihm ja erzählen. Ich weiß nicht was er mit "Wenn du soweit bist", meint. Weiß er es etwas? Aber woher?

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt