An: Bevor es los geht, ich will nur kurz sagen,das jetzt ziemlich viele Kapitel kommen wird. Ich habe Morgen frei und ich möchte es gerne schaffen dann fertig zu werden.
Vorgeschrieben habe ich ja alles schon. :3
Viel spaß~
18. Januar 2019
Er hätte gehört ich würde jetzt anfangen zu tanzen, hat Taehyung gefragt und hat direkt vor mir gestanden. Habe ihn erst gar nicht bemerkt, weil ich mit meinem Handy beschäftigt war. Als ich mich zu ihm rumgedreht habe, habe direkt in seine Augen geschaut. Zum ersten mal seit Tagen habe ich ihm direkt ins Gesicht geguckt und hatte sofort wieder einen Kloß im Hals. "Ja und?", habe ich ziemlich pampig geantwortet. Wie ich denn auf die abartige Idee gekommen bin, wollte er dann wissen und hat sich aber die Frage direkt selber beantwortet und meinte, dass er ja kein Wunder wäre, wenn ich ständig mit Jimin und den anderen Spinnern rumhängen würde. Mir ist dann der Kragen geplatzt. Taehyung hat nun wirklich überhaupt kein Recht, hier irgendwie den Beleidigten zu spielen. Ich habe ihn angeschrien, dass es ja wohl meine Sache ist, was ich mache und mit wem ich was mache. Er soll mal ganz schön die Füße still halten und das er ja wohl der letzte ist, der hier von abartigen Ideen reden darf. Siyeon die neben mir gestanden hat, ist richtig zusammengezuckt, als ich so laut geworden bin und auch die anderen habe etwas komisch geguckt. Zum Glück kam dann Herr Lee und wir sind in die Klasse gegangen. Was denn mit mir los ist, hat Siyeon mir dann während des Unterrichts zugezischt. Habe nur mit den Schultern gezuckt. Was soll ich auch erklären? Ich habe dann bemerkt, dass Taehyung die ganze Stunde immer wieder zu mir rüber geguckt hat, aber ich habe seinen Blick nicht erwidert. Soll er doch mit seiner Ziege glücklich werden und mich in Ruhe lassen.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfic*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...