17. Februar 2019

46 11 0
                                    

17. Februar 2019

Beim Frühstück hat Junghyun Eomma und Appa die Sache mit dem Studium erzählt. Die beiden sind regelrecht ausgeflippt. Das das überhaupt nicht infrage kommt, hat Appa gebrüllt und ich habe mich besser verpisst. Konnte sie bis oben hören, so laut haben sie diskutiert. Habe mir dann mein Kissen über die Ohren gepresst, damit ich es nicht mehr hören muss. Einige Zeit später habe ich dann Türen knallen hören und noch etwas später hat es dann an meiner Tür geklopft und Junghyun kam in mein Zimmer.

Erst haben wir uns eine ganze Weile angeschwiegen dann meinte er plötzlich, ich soll mal was von meinem Tanztraining erzählen. War etwas erstaunt, dass er danach gefragt hat, habe dann aber gesagt, dass es immer besser wird. Er meinte dann, dass er findet, dass es nicht zu mir passen würde und das es doch mehr was für Mädchen ist. Habe mir nicht die Mühe gemacht es ihm zu erklären. Er hätte es sowieso nicht verstanden.

Später hat, dann noch Siyeon getextet, ob ich Lust auf Kino hätte. Na ja, der Film war total daneben, zwei Frauen, die ständig über ihre Probleme mit ihren Typen laberten. Auf jeden Fall hat mich das total runtergezogen, obwohl, wenn man sieht, was Männer und Frauen so für Probleme miteinander haben … fast könnte man ja froh sein, dass man auf Jungen steht.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt