11. Februar 2019
Beim Training haben heute über die Hälfte der Leute gefehlt. Hoseok war super sauer und da er wohl jemanden gesucht hat, an dem er seine Wut auslassen konnte, war ich natürlich seine Zielscheibe. Ich habe gedacht ich muss sterben. Er meinte so: Jetzt zeige ich dir mal, wie Profis trainieren und dann ging es los. Er hat mich kreuz und quer durch den Raum gescheucht. Dazwischen musste ich immer wieder Liegestütze machen. Anschließend mussten wir laufen und wenn er gepfiffen hat, mussten wir uns den Boden fallen lassen. Habe mich echt gefragt, was das mit tanzen zu tun hat. Kam mir so ein bisschen vor wie beim Militär. Nach der Aufwärmphase war ich so fertig, dass ich das Gefühl hatte, ich stehe das eigentliche Training nicht mehr durch. Keine Ahnung wie es doch noch geschafft habe. Jimin hat die ganz Zeit nur gegrinst. Ihm hat das ganze irgendwie gar nicht ausgemacht. Als wir fertig waren, habe ich erstmal die halbe Dusche leergetrunken. Möchte nicht wissen, wie es mir morgen geht.
Nach dem Training bin ich noch mit zu Jimin gegangen. Wir haben Musik gehört und eigentlich wollte er mir noch ein paar Schritte zeigen, aber ich war zu fertig. Jimin hat sich nur achselzuckend aufs Bett geworfen. Ohne T-Shirt! Habe das aber nicht mehr richtig mitbekommen da ich kurz vor dem Einschlafen war.
Jetzt wo ich zu Hause sitze, könnte mich ohrfeigen. So eine Scheiße. Jetzt kommt es mir wieder vor Augen, wie er so da lag. Aber andererseits. Was soll's, er steht sowieso auf Mädchen.
--------
Kawai, ich hab Hunger, Lol
Okay SpAß bei SeItE
Du
Und
Ich
Wissen genau
Das es passieren wird.
Wenn es vorbei ist, knall ich mir Jungholz.
Spaß~💛😂
Ich werde heute oder später noch weiter Updaten :3💛
Bis dahin 💛
Love you all~💛❤😴
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...