03. Januar 2019

54 14 0
                                    

03. Januar 2019

Heute war so ein Scheißtag. Bin nach Taehyung ziellos durch die Gegend gefahren und irgendwann an der Stelle auf dem Hügel gelandet. Ich habe geschrien und geheult. Zum Glück war ich alleine da oben und keiner konnte mich hören. Jetzt bin ich in meinem Zimmer und schreie nicht mehr, obwohl ich das am liebsten möchte. Aber ich heule immer noch. Alles ist aus! Das Leben hat keinen Sinn mehr.

Taehyung hat eine Freundin! Das ist absolut nicht fair!

Als ich heute bei ihm ankam, hat er über das ganze Gesicht gestrahlt und ich habe schon innerlich gejubelt.
Wir sind dann auf sein Zimmer. Als ich mich auf sein Bett gesetzt habe, meinte er, dass er mir unbedingt was sagen muss ich aber versprechen soll, dass ich es niemanden weiter erzähle. Und ich Idiot habe noch so gedacht das er hundertprozentig sicher sein kann, dass ich es niemanden erzähle.

Tae hat dann erstmal eine Pause gemacht und ich habe vor Spannung kaum noch ausgehalten. Mein Herz hat wie verrückt geklopft und ich habe die Luft angehalten. Dann meinte er plötzlich, ob ich Jisoo kennen würde. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, wer das ist. Darauf meinte Taehyung das es ein Mädchen aus der B-Klasse wäre, sie aber eigentlich A-Klasse ist.

Ich habe erst gar nicht kapiert, was er meinte. Ehe ich auch noch weiterdenken konnte platze es schon aus ihm heraus, dass die beiden jetzt zusammen sind. Es war, als hätte er mir einen Schlag in den Magen verpasst. Taehyung hat dann blöd vor sich hin gelächelt und ich saß wie erstarrt auf seinem Bett. Auf diesem Bett! Auf jeden Fall hat er, dann noch jede Menge erzählt, aber ich habe überhaupt nicht mehr zugehört. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.

Nach einer Weile, meinte Tae was denn los wäre, ich würde gar nichts dazu sagen. Während ich noch versucht habe, dass Karussell in meinem Kopf anzuhalten, hat es geklingelt und Tae ging zu Tür. "Jisoo und ich sind zusammen", hat es die ganze Zeit in meinem Kopf gedröhnt. Ich habe dann gehofft, dass ich bald aufwache und alles nur ein blöder Traum war.

Aber es war kein Traum. Ich habe auf seinem Bett gesessen, wo ich davon geträumt hatte, ihm alles zu sagen, ihn in die Arme zunehmen. Das ganze Zimmer hat nach Tae gerochen und irgendwie habe ich mich auf einmal ganz alleine auf der Welt gefühlt.

Taehyung ist dann mit zwei Mädchen im Schlepptau zurückgekommen. Natürlich war eine davon Jisoo. Sie kam mir null bekannt vor und ich war mir sicher, dass ich sie nie zuvor gesehen habe, auch wenn sie in die Parallelklasse geht.

Aber ist irgendwie auch kein Wunder. Sie ist ein dürres kleines Ding. Völlig farblos und sie fängt sofort an zu kichern, wenn Taehyung was sagt. Als ich die beiden beobachtet habe, musste ich fast kotzen.

Immer, wenn sie Tae angeguckt hat, schien sie unheimlich glücklich zu sein. Jetzt weiß ich, was selbstzufrieden heißt. Sie haben dann geredet und geredet. Das andere Mädchen war wohl ihre Freundin. Sie hat sich dann zu mir gesetzt und mir blöde Fragen gestellt.

Ich weiß gar nicht mehr was. Habe auch keine Ahnung mehr, was ich geantwortet habe oder wie ihr Name ist. Die meiste Zeit habe ich zu Taehyung rübergeschaut aber er hat meinen Blick kein einziges mal erwidert.

Irgendwann fingen Taehyung und Jisoo an zu knutschen. Da ist mit kotzübel geworden und ich bin gegangen.

Auf der Fahrt nach Hause hämmerte mir immer wieder der Satz: Jisoo und ich sind zusammen, durch den Kopf. Ich habe geschrien, ihn verflucht. Niemand hat mich gehört. Und wenn, doch, wäre mir das auch egal gewesen.

Habe geheult und geheult und konnte nichts dagegen tun. Die Tränen kamen von ganz alleine. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal geweint habe. Ist ja auch egal. Als ich zu Hause angekommen bin, bin ich sofort auf mein Zimmer.

Wollte nichts mehr hören und nichts sehen. Dachte, dann ich hätte mich wieder etwas beruhigt, doch während ich das schreibe, heule ich wieder.

Taehyung warum hast du mir das angetan? Warum tust du mir so weh?

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt