8. März 2019

49 5 0
                                    

08. März 2019

Ob ich Samstag Zeit für ne Runde extra Training hätte, hat Jimin mich heute beim Tanztraining in der Umkleide gefragt. Er meinte, danach könnten wir ja noch irgendwas zusammen machen. Habe ihm gesagt, dass ich nicht kann, weil ich mit Jieun zum Kino verabredet bin. Jimin hat daraufhin gefragt, wer das den wäre. Ein Mädel, das ich im Imbiss kennengelernt habe, habe ich nur kurz geantwortet. Wie sie denn so ist, wollte er dann wissen. Woher ich das denn wissen soll, habe ich geantwortet. Ich hätte sie ja erst einmal gesehen. Jimin fing dann dreckig an zu grinsen. Während er mit zugezwinkert hat, meinte er, wenn ich ein paar Tipps bräuchte, soll ich mich ruhig bei ihm melden. Nee lass mal, habe ich gesagt. Das hat mir gerade noch gefehlt. Na dann, meinte er nur und ist aus der Umkleide gerauscht. Auf jeden Fall war ich heute beim Training nicht so ganz bei der Sache und Hoseok hat mich ein paar mal richtig zusammengefaltet. War mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei Samstag. Warum habe ich mich nur dazu überreden lassen? Ein Date mit einem völlig uninteressanten Mädchen und dafür lasse ich auch noch einen Abend mit Jimin sausen. Na was soll's. Ich hätte wahrscheinlich sowieso nur wieder schmachtend dagesessen, während er halbnackt durch sein Zimmer rennt. Vielleicht ist es ja besser so.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt