27. Januar 2019
Gestern auf der Party hat Seokjin erstmal ziemlich komisch geguckt als ich mit Siyeon aufgekreuzt bin und hat mich gefragt, warum ich sie mitgebracht hätte. Habe nur mit den Schultern gezuckt und nichts darauf geantwortet. Auf jeden Fall war die Party total witzig. Jedenfalls bis kurz nach zwölf. Dann sind seine Eltern aufgetaucht und meinten, es wäre jetzt genug. Bin dann irgendwie nach Hause. Alles hat sich gedreht. Vielleicht hatte ich doch ein bisschen zu viel Bier.
War dann heute noch bei Siyeon. Echt war voll neugierig, was sie von mir wollte. Am Anfang war eigentlich alles wie immer. Wir haben über die Schule gequatscht und über die Leute. Doch dann irgendwann hat sie mich gefragt, ob zwischen Taehyung und mir was läuft. Habe mich voll dumm gestellt und gefragt was denn zwischen uns laufen soll und das er mich im Moment einfach nur tierisch nervt. Sie meinte, dann das wäre, weil er mit Jisoo zusammen ist, oder? Bei mir sind dann alle Alarmglocken angegangen. Habe versucht eine witzige Antwort zu geben aber irgendwie konnte ich nicht mehr klar denken und habe nur rum gestottert.
Siyeon hat dann gesagt, dass wir uns zwar noch nicht so lange kennen, sie aber nicht blind wäre und sie sehen würde was mit mir los ist. Wieso? Was denn los sein soll, habe ich geantwortet und mich gleichzeitig gefragt, warum ich das Gespräch nicht einfach an dieser Stelle abgebrochen habe. Doch Siyeons Stimme blieb ganz ruhig. Das ich in Taehyung verknallt wäre und das sie glaubt, dass ich schwul bin, hat sie gesagt. In mir hat sich alles gedreht und mir ist das Blut in den Kopf geschossen. Mir ist immer schwindeliger geworden und ich konnte nicht mehr klar denken. Habe dann rum gestottert, dass das doch Blödsinn wäre. Doch Siyeon meinte dann, das sie es in dem Augenblick gewusst hat, als wir zusammen bei ihr auf der Party waren. So wie wir zusammengessen haben und wie ich Taehyung angeguckt habe. Keine Ahnung warum, vielleicht war es die Erinnerung an den Abend, aber ich habe plötzlich voll angefangen zu heulen.
Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so geheult habe als jemand dabei war. Ich konnte irgendwie gar nicht mehr aufhören. Siyeon hat mich dann in den Arm genommen und ich habe alles rausgelassen und ihr alles erzählt. Wie sehr ich mich in Tae verliebt habe und vielleicht auch noch bin. Wie weh es tut, ihn zusammen mit dieser Ziege zu sehen und wie alleine ich mich oft fühle.
Dass ich mir zu Start vielleicht den falschen Jungen ausgesucht habe, meinte Siyeon dann. Wen ich mir denn hätte aussuchen sollen, habe ich gefragt. Und überhaupt was heißt hier aussuchen? Es ist ja leider nicht so wie in einem Geschäft, in das man geht und sich eine Typen aussucht. Wenn es einen erwischt, kann man nichts dagegen machen. Sie wüsste auch nicht und das ich der erste Schwule bin, den sie in ihrem Leben treffe, meinte Siyeon dann. "Und Taehyung?", habe ich sie gefragt. Sie glaubt nicht das er schwul ist. Er wäre verklemmt und ein bisschen schüchtern aber bestimmt nicht schwul.
Na toll. Das war nicht die Antwort, die ich hören wollte. Habe ihr dann erzählt, dass Taehyung mir einen Zettel geschrieben hat und das er mit mit reden möchten. Siyeon meinte, ich soll auf jeden Fall mit ihm reden aber nichts von meinem Schwulsein erzählen. Sie könnte es nicht einschätzen, aber sie wüsste wie die Leute aus der Schule und aus dem Ort reagieren würden. Habe ihr dann noch gesagt das sie auf gar keinen Fall irgendjemanden davon erzählen darf. In dem Moment als ich das gesagt habe, war mir klar, wie dumm das klingt. Mich hat dann beruhigt das Siyeon mir hoch und heilig versprochen hat, dass sie niemanden etwas was sagt.
Wir haben dann noch ewig weiter geredet. Darüber wie ich es selber zum ersten mal gemerkt habe. Als ich dann irgendwann gegangen bin hat Siyeon mich umarmt und hat gesagt, dass ich bestimmt den richtigen finden werde, ich nur nicht zu verkrampft suchen sollte. Und das ich jederzeit zu ihr kommen könnte, wenn ich reden wollte. Auf dem Weg nach Hause hat dann meine Stimmung dann die ganze Zeit zwischen Erleichterung und Panik hin und her geschwankt. Was, wenn sie es doch jemanden erzählt?
Aber jetzt wo ich das hier schreibe, denke ich, dass es gut so ist. Bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt endlich jemanden zum Reden habe.
-------
An:
Ich wollte noch anmerken, das dieses Tagebuch, durch mein Tagebuch entsandten ist.
Ich hab halt nur die Namen geändert und habe es halt nur auf "Gay" gemacht. Das klingt jetzt komisch. XD
Und ich habe meine Sache mit "Depressionen"~"Selbstmord" Gedanken raus gemacht, joa, das war es eigentlich.
Nur so als kleine Info. :3
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...