27. Februar 2019
Bin heute nach dem Training mit Jimin nach Hause gegangen. Kurz bevor er abbiegen musste ist er stehen geblieben und meinte, er hätte es getan. Habe überhaupt nicht gerafft was er meinte und habe ihn wohl ziemlich verwirrt angeguckt. Er hätte mit einem Mädchen geschlafen meinte er dann. Mir ist vor Überraschung die Kinnlade nach unten gekippt und ich konnte kaum glauben, was er mir da erzählt hat. Wo?, habe ich gefragt, weil mir nix besseres eingefallen ist. Bei sich Zuhause meinte Jimin. Seine Eltern wären nicht da gewesen.
Habe ihm dann gratuliert und es auch ehrlich so gemeinte. Er sagte dann als wir neulich darüber gesprochen haben, hätte er gedacht, dass es jetzt wirklich an der Zeit wäre es zu machen. Habe dann gesagt das ich ihm demnächst die Rechnung für meine Beratung zuschicken würde. Jimin hat nur gelacht und meinte, dass ich ja wohl als nächster dran wäre. Ich hatte echt keine Ahnung was ich ihm darauf sagen sollte. Das ich nicht vorhabe jemals mit einem Mädchen ins Bett zu springen? Dass ich, statt dessen viel lieber ihn gleich hier küssen würde und eine Nacht (was heißt nur eine?) mit ihm verbringen möchte? Stattdessen habe ich dann gefragt wie es denn so war und Jimin meinte ganz nett. Dass er ja sehr begeistert klingen würde, habe ich ihn dann aufgezogen. Nee es wäre schon okay gewesen meinte er und es wäre ja schließlich sein erstes Mal gewesen und er hätte ja keinen Vergleich. Dann wurde er plötzlich etwas verlegen und hat rumgestottert, dass sie vielleicht hätte etwas lauter sein können bzw. mehr hätte abgehen können.
Konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen und Jimin hat mich böse angeguckt und einen knallroten Kopf bekommen. Da hat er mir schon fast wieder leid getan. Habe mich dann entschuldigt und gesagt, dass es etwas komisch klang und das es bestimmt so in Ordnung war und sie schließlich keinen Porno gedreht hätten. Jimin hat dann auch wieder gegrinst und mich aufgezogen von wegen vorher ich denn wissen würde wie man es richtig macht. Habe dann nur geantwortet das ich mehr weiß als er ahnt. Ach ja hat Jimin gefragt, dann sollte ich doch mal erzählen. Nix da habe ich geantwortet, sonst würde er noch Komplexe kriegen. Na ja wir haben dann noch ein weile herumgealbert und er meinte, er müsste jetzt los "Besorgungen" machen. Dabei hat er ziemlich zweideutig mit den Augenbrauen gewackelt. Bevor er gegangen ist, hat er sich noch zu mir umgedreht und meinte so als kleinen Tipp für mich, ich sollte immer mehr als ein Gummi dabei haben, denn ich wüsste ja nicht, wie oft ich kommen wollte. Dann hat er sich umgedreht und ist einfach abgehauen.
Es ist seltsam, ich freue mich wirklich für ihn und ich bin ein bißchen stolz, daß er es mir erzählt hat. Komisch, wenn ich daran denke, wie Jimin es mit einem Mädel treibt, kriege ich einen Ständer. Na gut, ich kriege ihn ja schon, wenn ich mir nur vorstelle, wie er nackt ist. Vielleicht hätte sie etwas lauter sein können. Ich glaube, ich kriege wieder einen Lachanfall.
-----
Ich habe grade so Bock zum Updaten, digga ihr werdet voll gespamt. (Höhö)
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...