Heute beim Training war Hoseok mal wieder total stinkig. Ständig hat er an mir rumgenörgelt und gefragt, was ich da überhaupt machen würde. Echt ich frage mich, warum ich mir die ganzen Tanzerei überhaupt noch antue. Permanent werde ich angemotzt und wie der absolute Blödmann hingestellt. Gut die anderen Jungs sind echt okay, aber trotzdem, so langsam nervt es.
Nach dem Training war ich mit Jimin noch im Imbiss und er hat mich plötzlich gefragt, ob was zwischen mir und Siyeon läuft. Was hat nur jeder mit Siyeon? Wie er denn darauf käme, habe ich ihn nicht gerade freundlich gefragt. Er meinte, es würde halt so aussehen. Habe ihm dann versucht zu erklären, dass Siyeon und ich nur sehr gute Freunde sind und mehr nicht. Jimin hat mich angeguckt, als würde er mit nicht glaube und meinte dann, so was würde nicht gehen. Ich stand natürlich mal wieder auf dem Schlauch und habe nicht geblickt was er meinte. Na das man mit einem Mädchen nicht nur einfach gut befreundet sein kann, meinte er, als ich nachgefragt habe. Echt manchmal ist er sowas von beschränkt. Doch das das geht habe ich ihm gesagt und das wir einfach nur befreundet sind und über alles reden. Daraufhin hat Jimin die Mundwinkel verzogen und meinte, ich wäre komisch. Ich wäre komisch, habe ich ihn dann angeschrien. Natürlich mal wieder so laut, dass es der ganze Imbiss mit bekam. Warum ich komisch wäre, nur weil er zu blöd wäre bestimmt Sachen zu verstehen, meinte ich dann wieder etwas leiser. Jimin hat daraufhin nichts mehr gesagt. Er hat einfach nur dagesessen und mit offenem Mund dumm aus der Wäsche geguckt. Er wollte nicht …, hat er dann angefangen zu stottern. Musste mir das Grinsen verkneifen! So habe ich ihn echt noch nie erlebt und ich konnte mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen. Irgendwie tat er mir dann aber doch leid und ich habe ihm gesagt er soll das Thema einfach lassen. Er hat nur genickt. Der Rest des Abends war dann ganz okay, obwohl Jimin mich immer mal wieder sehr merkwürdig angeguckt hat.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...