12. Februar 2019

55 13 0
                                    

12. Februar 2019

Gestern hat Taehyung noch getextet und gefragt, ob ich heute Nachmittag Zeit habe. Eigentlich war ich ja mit Jimin zum Krafttraining verabredet. Der Muskelkarten von gestern ist zwar nicht so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem hatte ich keine Lust. Außerdem wollte ich mich lieber mit Taehyung treffen. Auf jeden Fall war es ein richtig schöner Nachmittag. Wir waren bei Burger King und sind hinter noch zu mir gegangen und haben gequatscht und auf der Playstation gezockt. Eomma hat, dann noch gefragt ob Tae zum Abendessen bleiben will. Später hat Appa ihn dann nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg hat Appa mich dann gefragt, ob ich schon viele neue Freunde hier gefunden hätte. Habe ihm gesagt, noch nicht so viele, aber die, die ich kenne, reichen mir. Dann wollte er plötzlich wissen, ob ich vielleicht in Siyeon verliebt bin. Ächz! Habe ihm gesagt, dass sie nur eine sehr, sehr gute Freundin ist, aber nicht mehr. Appa hat darauf hin nur "Hm" gemacht und ich weiß nicht, ob er mir geglaubt hat. Aber eigentlich ist es mir auch egal.

Jetzt liege ich auf meinem Bett und lasse mir den Tag noch mal durch den Kopf gehen. Wenn, ich an Taehyung denke, fängt mein Herz wieder wie verrückt an zu schlagen und in mir macht sich wieder diese verfluchte Aufregung breit. Ob das irgendwann mal aufhört?

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt