09. Januar 2019

65 12 9
                                    

09. Januar 2019

Ich war heute beim Tanz-Training. Zum ersten Mal. Komisches Ding. Während Jimin sich umgezogen hat, bin ich in den Raum gegangen. Er war riesig und die eine Seite war mit Spiegeln bedeckt. Der ganze Fußboden hat so komisch geschwungen, als ich gelaufen bin. Überall haben irgendwelche Leute herumgewuselt. In einer Ecke hat eine Gruppe Jungs gesessen und ich habe Namjoon und Seokjin erkannt. Bin dann zu ihnen rüber.

Gerade als ich sie begrüßen wollte, hat irgend so ein Idiot hinter mir rumgebrüllt, dass ich meine Straßenschuhe ausziehen soll. Als ich mich umgedreht habe, kam ein Typ mit blonden Haaren auf mich zu und meinte, ob ich taub wäre und das ich endlich meine Schuhe ausziehen soll. Dann stand der Typ direkt vor mir und wollte wissen, wer ich bin. Zum Glück ist Jimin gekommen und meinte, dass ich ein neuer in seiner Schule wäre und tanzen möchten. Bin doch tatsächlich rot geworden und habe gemurmelt das ich es nur mal versuchen will.

Mein Kopf war völlig dicht. Der Typ meinte dann wieder, dass nicht mit Straßenschuhen in dem Raum herumspaziert wird. Er wurde, dann etwas freundlicher aber ich habe ihn kaum verstanden, weil er so einen starken Dialekt gesprochen hat.

Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass er sich abregen soll. Aber habe dann doch besser meine Klappe gehalten.

Ob ich schon mal getanzt habe, wollte der Typ wissen. Na ja im Club habe ich geantwortet. Warum ich, den jetzt ausgerechnet anfangen wollte zu tanzen, hat er dann weiter gefragt. Irgendwie war ich auf die Frage nicht vorbereitet.

Dass ich eigentlich schon immer tanzen wollte, habe ich geantwortet, aber in Seoul keine Zeit dafür gehabt habe. Stimmt zwar nicht, aber muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden. Was ich denn schon an Sport gemacht habe, wollte er dann weiter wissen. Schwimmen und Tennis habe ich wahrheitsgemäß geantwortet.

Daraufhin hat er nur mit den Augen gerollt ,mir mit dem Zeigefinger auf die Brust getippt und meinte, das Tanzen nichts für Weicheier wäre. Habe ihm versucht trotzig in der Augen zu gucken. Nur keine Schwäche zeigen.

Der Typ hat mich dann mit abfälligem Blick gemustert und meinte, das Tennis was für verwöhnte Schmarotzer sei und Schwimmen was für Schwächlinge. Dabei hat er immer noch mit seinen Fingern auf meiner Brust herumgetippt.

So langsam hat es weh getan. Wenn ich tanzen wollte, dann würde ich mich tagelang nicht bewegen können, meine Füße würden weh tun und es würde mein Blut, mein Schweiß und meine Tränen in das Training einfließen und ob ich das wollte?

Irgendwie kam ich mir ein bisschen vor, wie in einer Horrorshow. Ich hatte keine Ahnung, was der Typ von mir wollte. Am liebsten wäre ich so schnell wie möglich abgehauen. Habe dann zu Jimin rübergeschaut, doch der hat nur genickt.

Nur raus hier habe ich gedacht und das sie ihren ganzen Tanzscheiß doch alleine machen sollen. Doch irgendwas hat mich davon abgehalten. Der Typ vor mir meinte dann, dass wir ja sehen werden, wie ernst ich es meine und das ich mich umziehen soll.

In der Umkleide habe ich dann meinen Rucksack auf eine der Bänke fallen lassen und Jimin hat die Tür  zugemacht, sodass der Lärm aus dem Raum nur noch gedämpft zu hören war. Was das für ein Penner war, habe ich ihn dann gefragt. Hobi hat er geantwortet. Hobi? Was für ein bescheuerter Name.

Eigentlich heißt er Hoseok meinte Jimin und das der Typ der Tanztrainer ist. Das ich doch lieber wieder gehe und ich mir nicht sicher bin, ob das was für mich ist, habe ich dann zu Jimin gesagt. Doch der hat nur gelacht und meinte, dass es dazugehört und dass Hoseok mich testen wollte. Dass ich so was hasse, habe ich dann geantwortet. Daraufhin hat sich Jimins Miene verändert und er meinte leise das er, das er das verstehen würde.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt