14. März 2019
Siyeon ist irgendwie immer noch sauer. Ich sollte mal darüber nachdenken, was ich da angerichtet habe, meinte sie nur kurz angebunden, als ich sie heute angesprochen habe. Dann hat sie den Rest des Tages wieder nicht mit mir geredet. Wenn, sie meint. Habe auch keine Lust ihr hinterher zulaufen. Irgendwann wird sie sich schon wieder einkriegen.
Beim Krafttraining sind wir heute kaum an die Geräte gekommen, weil es so voll war. Sind dann anschließend noch in den Tanzraum um etwas zu üben. Jimin meinte, dann irgendwann das er vielleicht aufhören sollte mir Einzelstunden zu geben, ich würde zu gut werden. Muss ihn wohl ziemlich blöd angeguckt haben, denn er fing an zu lachen und meinte, ich soll nicht so entsetzt gucken es wäre doch nur ein Scherz gewesen. Haha sehr witzig. Dann ist Jimin auch noch auf die tolle Idee gekommen, mir heute eine besonders komplizierte Schrittkombination zu zeigen. Wir haben geübt und geübt und ich hab's irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Jimin hat das irgendwie prächtig zu amüsiert, während ich immer frustrierter wurde. Ich würde das schon noch hinbekommen meinte er, dann zu mir aber ich bin mir da nicht so sicher. Dann sagte Jimin auch noch, dass wir uns wiegen sollen. Er wollte mal sehen, ob sich das Krafttraining bei mir auch bezahlt macht. War irgendwie tierisch angenervt und wollte ihm am liebsten sagen, dass er dieses "wir machen jetzt dies, wir machen jetzt das", lassen soll. Habe dann aber doch mal lieber die Klappe gehalten. Als ich mich auf die Waage gestellt habe, bin ich fast hinten rübergekippt. Fünf Kilo habe ich zugenommen. Fünf Kilo! Das das kein Wunder wäre, weil ich Muskeln aufgebaut habe, meinte Jimin und das ich aufpassen soll was ich essen und trinke. Na toll auch das noch.
Er hätte ein paar von seinen Sportsachen aussortiert, meinte Jimin dann und ob ich mit zu ihm kommen will und vielleicht was anprobieren möchte. Hab nur genickt und hatte irgendwie einen Kloß im Hals. Als wir bei ihm waren, hat er mir dann eine super enge Sporthose zugeworfen und meinte, ich soll die mal anprobieren. Mir wurde ganz heiß und ich habe fieberhaft überlegt, wie ich mich am besten rausrede. Ich meine, wenn wir zusammen in der Umkleide sind, dann geht es, weil immer jemand dabei ist und ich an was anderes denken kann. Aber jetzt. Oh Gott als ich nur daran gedacht habe mich vor ihm umzuziehen und in dieser Hose vor ihm zu stehen, habe ich gemerkt wie das Blut sich an einer ganz bestimmten Stelle gesammelt hat. Zum Glück ist Jimin dann kurz in die Küche gegangen, um was zu trinken zu holen und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Habe dann gehört, wie er in der Küche rumgepoltert hat und habe irgendwie wie paralysiert mit der Hose auf dem Boden gesessen und irgendwie nix mehr auf die Reihe gekriegt. Irgendwann rief Jimin von unten, ob sie passen würden und ich habe einfach mit Ja geantwortet.
Was bin ich nur für ein Feigling. Wäre das nicht die Gelegenheit gewesen? Aber wie hätte er wohl reagiert, wenn er reingekommen wäre und ich hätte halbnackt mit einem Ständer vor ihm gestanden? Irgendwann war er dann wieder im Zimmer. Dass ich ja ganz schön schnell wäre, meinte er nur. Habe ihn genau angeguckt. Nein er war nicht enttäuscht, er guckte wirklich nur verwundert und hat die Stirn kraus gezogen. Ich würde ja keine Modenschau machen, habe ich nur geantwortet, weil mir nix besseres eingefallen ist. Er hat mir dann noch ein zwei T-Shirts zugeworfen und meinte, dass ich, die auch haben könnte, wenn ich wollte. Habe nur genickt und nichts mehr gesagt. Wir haben dann noch eine Weile gequatscht und gut war.
Bin jetzt wieder zuhause und natürlich stelle ich mir wieder vor, was alles hätte passieren können, wenn ich nicht so scheiße feige gewesen wäre. Aber wenn ich mir überlege, wie Jimin reagiert hat, dann ist es vielleicht gut, dass ich nix gemacht habe. Wenn er auch auf Jungs stehen würde, dann wäre er doch nicht aus dem Zimmer gegangen, oder? Ach Shit, über was denke ich hier eigentlich schon wieder nach? Er steht auf Mädchen. Es ist wahrscheinlich höchste Zeit, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlage. Nicht das das wieder so endet wie mit Taehyung. Es ist wirklich komisch. Jedesmal wenn ich jemanden Niedliches sehe, dann suche ich fieberhaft nach Zeichen, ob er auch auf Jungen steht. Das ist doch nicht mehr normal. Die T-Shirts riechen leider nicht nach Jimin, sondern nach irgendeinem Waschmittel. Ich werde mal eines anprobieren und die Hose auch. Ja, passt super. Nur muss ich höllisch aufpassen. Wenn ich in der Hose einen Ständer bekomme, sieht es jeder sofort. Ich glaube ich werde das über Nacht anbehalten..
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...