22. Januar 2019

55 13 0
                                    

22. Januar 2019

Shit habe beim Sport heute, Taehyung mit einem Basketball voll am Kopf getroffen. Ich wollte ihn echt nicht treffen, sondern jemanden den Ball zuspielen aber Tae der Idiot musste natürlich dazwischen rennen und hat den Ball voll ins Gesicht bekommen. Er ist einfach nach hinten gekippt und liegen geblieben. Habe dann echt Panik bekommen aber zu Glück ist ihm nichts passiert. Herr Choi unser Sportlehrer hat seine Nase abgetastet und meinte, es wäre nicht gebrochen. Dafür hat Taehyung aber einen Riesen Aufstand gemacht und mich angebrüllt, dass ich das mit Absicht gemacht hätte und ich voll der Arsch bin.

Ich habe echt gedacht er geht gleich auf mich los. Aber er ist einfach wütend an mir vorbeigelaufen und für den Rest der Stunde in der Umkleide verschwunden. Vor der Schule hat mich dann Siyeon abgefangen und hat mich gefragt was zwischen Taehyung und mir für ein Stress-Film abläuft. Habe ihr geantwortet das ich keine Ahnung habe, was sie meint. Das mit dem Ball war wirklich keine Absicht und es tut mir echt leid. Na ja, zumindest ein bisschen. 

Aber es ist auch etwas Cooles passiert heute. Ich habe keinen Muskelkater vom Training gestern und Seokjin hat mich für nächsten Samstag zu einer Party eingeladen. Ich habe zugesagt. Vielleicht frage ich ja Siyeon, ob sie mitkommt.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt