01. Januar 2019

58 13 0
                                    

01. Januar 2019

Ein neues Jahr. Was es wohl bringen wird? Silvester habe ich mit Eomma, Appa und Junghyun verbracht. Es war ein schöner Abend und wir haben viel erzählt. Oma hat Geschichten von früher zum Besten gegeben als Appa und Onkel Youngbae noch klein waren. Wir haben viel gelacht und Appa war es glaube ich ziemlich peinlich. Um zwölf Uhr sind wir dann alle aufs Dach und haben das Feuerwerk angeguckt.

Heute fahren wir zurück nach Oedong. Würde am liebsten hier bleiben aber ich kann es auch nicht abwarten Taehyung wiederzusehen. Als wir uns von Oma und Junghyun verabschiedet haben, muss ich echt die Tränen zurückhalten. Junghyun meinte dann noch ich soll der-die-das Taehyung unbekannterweise von ihm grüßen. Dabei hat er blöd gegrinst und mir zugezwinkert.

Er weiß es, er weiß es, hat es in meinem Kopf gehämmert. Ich wollte ihn noch fragen, doch Appa hat zum Aufbruch gedrängt. Warum hatte Junghyun "der-die-das", gesagt? Ach Scheiße ich will jetzt nicht darüber nachdenken. Ich gucke aus dem Fenster auf die Reste von Seoul die an mir vorbeirauschen und fühle ich mich stark. Taehyung, ich komme! Jungkook kommt nach Oedong und alles wird anders! Denn ich weiß jetzt das ich auf Jungs stehe! 

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt