4. Februar 2019

59 13 0
                                    

4. Februar 2019

Irgendwie war ich in der letzten Zeit so mit Lernen und Training beschäftigt, dass ich überhaupt keine Zeit zum schreiben hatte. Auf jeden Fall habe ich mich heute nach dem Training noch mit Jimin zum Üben getroffen. Jimin kannte echt keine Gnade! Bis zum Gehtnichtmehr, ist er mit mir die Schritte durchgegangen. Bin jetzt völlig fertig. Ich verstehe nicht, wie er das aushält. Er war weder außer Atem noch besonders angestrengt und das, obwohl wir vorher schon trainiert hatten. Es hat aber trotzdem total Spaß gemacht. Nur einmal bin ich ein bisschen nervös geworden. Als er mir die Armbewegungen zu der Choreo zeigen wollte, hat er sich hinter mich gestellt und ich konnte seinen warmen Körper an meinem Rücken spüren. Aber zum Glück hat er sich dann schnell wieder von mir entfernt. Irgendwie ist es komisch. Obwohl ich nach dem Training immer total fertig bin, geht es mir gleichzeitig richtig gut. Fast so, als ob ich ein paar Bier getrunken hätte.

Auf jeden Fall sind wir hinterher noch zu ihm gegangen. Er wohnt gar nicht so weit weg von mir. Seine Mutter stand im Flur, weil sie wohl gerade gehen wollte. Sie hat sich für die Unordnung entschuldigt. Keine Ahnung was sie damit gemeint hat, denn das Haus war super aufgeräumt und ordentlich. Nicht so dunkel und verkramt wie bei Taehyung. Jimin ist dann die Treppe zu seinem Zimmer rauf und sein T-Shirt ist ein Stückchen nach oben gerutscht. Seltsam ich habe ihn ja schon ein paar nach dem Training nackt beim Duschen gesehen. Doch irgendwie habe ich plötzlich auf dieses Stück nackte Haut gestarrt und es wurde noch schlimmer. Als wir in seinem Zimmer angekommen sind, hat Jimin sich aufs Bett fallen lassen und gestreckt. Musste mich echt zwingen, woanders hinzugucken. Wissen manche Leute eigentlich was mit bestimmten Sachen anrichten? Um mich abzulenken, habe ich mich dann in seinem Zimmer umgeschaut. Es hingen ein paar Poster an der Wand und ein eingerahmter Artikel aus einer Zeitung mit einem Foto von Jimin.

In Jimins Zimmer gab es keinen einzigen Stuhl. Klar ich hätte mich natürlich neben ihn aufs Bett setzten (oder legen?) können, aber ich glaube, das hätte ich nicht lange ausgehalten. Und sowas wie mit Taehyung möchte ich nicht nochmal erleben. Also habe ich nur doof in seinem Zimmer rumgestanden und in der Gegend rumgeguckt. Irgendwann hat dann sein Handy geklingelt und Jimin ist raus und hat ne halbe Ewigkeit mit irgendeinem Mädchen gequatscht. Ganz toll. Kam mir total überflüssig vor. War aber auch okay, so bin ich erst gar nicht auf komische Gedanken gekommen. Als er fertig war mit telefonieren, hat er dann vorgeschlagen, was essen zu gehen. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie spät es schon war. Sind dann in den Imbiss und als wir uns verabschiedet haben, hat mich Jimin in die Seite geboxt, gelacht und meinte, dass er aus mit schon noch einen richtigen Tänzer machen würde.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt