22. Dezember 2018

70 13 4
                                    

22. Dezember 2018

Namjoon meinte, es wäre cool, dass ich mitkomme als wir uns am Bahnhof getroffen haben (ja in dem Kaff hier gibt es tatsächlich auch einen Bahnhof). Zu Hause gab es vorher noch eine riesen Diskussion bevor ich los bin, weil Appa mich unbedingt mit dem Auto aus Ulsan abholen wollte. Er hat sich das echt nur mit Mühe und Not ausreden lassen. Eomma hat die üblichen Sprüche vom Stapel gelassen. Ich soll auf mich aufpassen, anrufen, wenn irgendwas ist, nicht so viel trinken und so weiter.

Am Bahnhof angekommen, hatte ich erstmal einen kleinen Herzstillstand als ich gesehen habe, dass Jimin auch mitkommt. Der Zug war rappelvoll und wir mussten die 45 Minuten Fahrt nach Ulsan stehen. Habe mich dann die ganze Zeit mit einem Typen unterhalten, der Seokjin heißt. Er ist ganz nett und fährt voll auf die ältere Schwester von Namjoon ab. Verstehe nicht, warum so nette Typen immer auf so blöde Mädchen stehen. Na ja ist auch nicht mein Problem. In Ulsan angekommen haben wir erst mal Gimbap gegessen. Zum Glück kannte einer aus unserer Gruppe den Türsteher vom Club, sonst währen wir wahrscheinlich gar nicht reingekommen.

Jimin tanzt super gut. Wie er seinen Körper bewegen kann. Echt unglaublich. Habe ihn beim Tanzen sogar einmal kurz berührt, aber er hat es nicht mal bemerkt. Irgendwie bin ich, fast froh, dass er auf Mädchen steht. Im Club waren total viele süße Jungs und ein paar haben mich sogar angelächelt. Als wir gegangen sind, habe ich in einer Ecke sogar zwei gesehen, die sich geküsst haben. Kurz habe ich überlegt, ob ich noch bleiben soll, aber alle anderen wollten gehen, um noch den Zug zu bekommen. Also bin ich mitgegangen. Von der Rückfahrt habe ich nicht viel mitbekommen, nur dass Seokjin tatsächlich mit Namjoons Schwester rumgeknutscht hat. Auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause habe ich mich fast verlaufen. Zu Hause hat Eomma gerade Frühstück gemacht, als ich angekommen bin. Sie hat einen mega Aufstand gemacht, wo ich jetzt herkommen würde und ob ich mal auf die Uhr geguckt hätte. Dann sagte sie noch, dass wenn das jetzt die Regel wird dürfte ich nicht mehr mitgehen. Ich habe sie einfach stehen lassen und bin auf mein Zimmer.

Am Nachmittag hat dann Junghyun angerufen. Eigentlich hasse ich es, wenn mich jemand weckt, aber Junghyun darf das. Wir haben lange gequatscht. Mir dröhnt der Kopf. Appa hat mich nur angegrinst, als ich runtergekommen bin und hat mich gefragt, ob wieder alles frisch ist. Ich habe nur irgendwas gemurmelt. Dann hat auch noch Siyeon angerufen und gefragte, ob wir uns treffen. Habe dankend abgelehnt. Sie hat gekichert, als ich ihr erzählt habe, wo ich war. Sie kann sich vorstellen, dass das der richtige Laden für so ein Großstadtei wie mich ist, hat sie gesagte. Dann wollte sie wissen, ob Taehyung auch mit war. Erst als ich aufgelegt habe, habe ich mich gewundert, warum sie mich das gefragt hat. Werde jetzt mal meine Sachen für Morgen zusammenpacken. Wir wollen früh los. Freue mich schon total.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt