Irgendwie habe ich das Geschmolle von Siyeon nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt das wir reden müssen. Sie war heute bei mir und wir haben immer meinem Zimmer gesessen. Habe dann zugegeben, dass ich scheiße gebaut habe. Okay ich habe es nicht so ehrlich gemeint aber ich habe keinen Bock mehr darauf das Siyeon sauer auf mich ist. Wie ich denn plötzlich zu der Erkenntnis gekommen bin, hat Siyeon mich gefragt. Habe dann einen auf verlegen gemacht und gesagt, dass ich nicht hätte so einfach mir ihr rummachen dürfen, wenn ich doch gar nichts von ihr will. Dabei habe ich mich absolut Scheiße gefühlt, weil ich Siyeon nur vorgespielt habe, dass es mir leid tut. Sie hat dann nichts mehr gesagt, sondern nur genickt. Ob sie meinen würde das es alles so einfach für mich gewesen wäre, habe ich dann gefragt und woher ich denn wissen sollte wie man sich in so einer Situation richtig verhält? Dass ich gar nichts wissen müsste, ich sollte halt nur nicht mit den Gefühlen von anderen Leuten spielen, meinte Siyeon auf meine Frage. Wow das war ein echter Volltreffer. Andererseits spielen doch die Leute mit meinen Gefühlen auch ständig Pingpong. Warum also soll ich das anderes machen. Aber das habe ich Siyeon natürlich nicht gesagt.
Sie hofft, dass ich daraus lernen würde, meinte sie dann und ich habe nur gequält genickt, weil mir ihre Moralhaltung so langsam auf die Nerven gegangen ist. Siyeon hat mich dann in den Arm genommen und mich gedrückt. Dass ich mit so vielen Jungs rummachen könnte wie ich wollte, hat sie mir ins Ohr geflüstert. Aber wenn sie mich mit einem Mädchen erwischen würde, würde sie mich erwürgen. Sie hat zwar gelacht aber irgendwie habe ich fast geglaubt, dass sie das ernst meint.
Was denn meine Männer so machen würden, hat sie dann das Thema gewechselt. Das war zwar auch nicht unbedingt besser aber immerhin besser als stundenlang mit ihr rum zu diskutieren, was richtig und was falsch ist. Welche Männer sie meint, habe ich gefragt. Sie wüsste auch nicht und das sie ja deshalb fragt. Dass es niemanden geben würde und das das voll Scheiße wäre habe ich ihr gesagt. Irgendwann würde ich schon jemanden finden, hat sie geantwortet. Na toll auf solche Sätze stehe ich ja ganz besonders … nicht. Echt Siyeon hat überhaupt keine Ahnung. Wie es denn mit Taehyung wäre und ob ich so langsam über die Sache hinweg wäre hat sie dann gefragt. Ja das wäre wieder alles total normal und morgen würde ich sogar mit ihm auf ein klassisches Klavierkonzert gehen. Ich würde Klassik hören, hat Siyeon verwundert nachgefragt. Nee eigentlich nicht, habe ich geantwortet aber Tae hätte mich vorgestern gefragt und er kennt sonst niemanden der mitkommen würde. Er hätte mir halt leid getan und deswegen habe ich zugesagt.
Sie hätte doch gesagt, ich soll nicht mit den Gefühlen anderer Leute spielen, meinte Siyeon dann wieder. Meine Güte, habe ich mich dann aufgeregt, er wäre nicht schwul und ich will auch wirklich nichts mehr von ihm und das wir einfach nur zusammen auf ein nerviges Klassik Konzert gehen würden. Aber das ich gesagt hätte, dass er mir leid tut und ich nur deshalb mit ihm dahin gehen würde und dass ich doch mal ehrlich zu den Leuten sein soll, fing Siyeon dann wieder an. Boah manchmal ist sie echt anstrengend. Das ich ihr verspreche nicht mit Taehyungs Gefühlen zu spielen sofern überhaupt, welche vorhanden sind, habe ich ihr dann gesagt. Und das ich im Moment echt andere Probleme hätte um mir irgendwelche Gedanken darüberzumachen. Natürlich hat sie sofort nachgefragt was das denn für Probleme sind. Habe ihr dann gesagt, dass sie das sowieso nicht verstehen würde.
Daraufhin war sie direkt wieder sauer. Sie soll sich mal wieder einkriegen, habe ich ihr gesagt und das es nichts bringen würde, wenn ich ihr ständig vorheule, dass ich mich permanent in irgendwelche Hetero-Jungs verknalle, an die ich sowieso nicht rankomme. Außerdem wäre es einfach nur absolut Scheiße, wenn man niemand hat, den man in den Arm nehmen und mit dem man kuscheln kann. Sie könnte mir keinen herbeizaubern, meinte Siyeon dann und hat nur mit den Schultern gezuckt. Das das genau der Grund wäre, warum ich sie nicht ständig volljammern möchte, habe ich dann gesagt. Ob ich den wirklich überhaupt niemanden hier kennen würde der auch auf Jungen steht, hat Siyeon mich dann gefragt. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich nicht mal in Seoul jemanden gekannt hätte. Außerdem würde ich ja auch nicht nur irgendjemanden nehmen nur, weil er auch auch auf Jungen steht. Das müsste schon passen. Siyeon hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte, dass ich auch noch wählerisch wäre.
Bin dann echt etwas sauer geworden. Was das heißen würde ich wäre wählerisch. Sie hätte sich doch auch ihren Typen ausgesucht und nicht einfach irgendeine genommen, der ihr über den Weg gelaufen ist, wie zum Beispiel Jimin. Scheiße keine Ahnung warum mir gerade Jimin rausgerutscht ist. Sie hätte sich niemanden AUSGESUCHT, meinte sie dann und ist dabei echt ein bisschen lauter geworden. Es hätte halt einfach klick gemacht und sie wären beide hin und weg gewesen. So wäre es ja bei mir auch, nur das es immer nur bei mir im Kopf klick machen würde und nie bei den anderen, habe ich ihr dann geantwortet.
Ob es bei Jimin Klick gemacht hätte, wollte sie dann wissen. Wieso ausgerechnet Jimin, habe ich gefragt und völlig ahnungslos getan. Scheiße sie hat es doch bemerkt. Ich hätte ihn eben erwähnt, meinte sie. Es war nur ein Beispiel und ich hätte ja auch Seokjin, Namjoon oder Minseok sagen können, habe ich dann geantwortet. Siyeon hat dann angefangen zu lachen und meinte ich solle Jimin mal ganz schnell wieder vergessen. Er wäre der absolute Frauenheld, falls ich das noch nicht mitbekommen hätte und sie könnte mir auf Anhieb fünf Mädchen nennen, mit denen er schon zusammen war. Ich wäre ja nicht blöd habe ich dann zu ihr gesagt. Toll das sie so schön in der Wunde rumbohren muss. Sie würde sich wundern, dass ich überhaupt auf ihn abfahre. Sie hätte gedacht ich würde mehr auf ruhigere Typen stehen. ICH WÜRDE NICHT AUF JIMIN ABFAHREN, habe ich sie angeschrien. Hinterher tat mir, das sofort leid aber was sagt sie auch so komisch Sachen. Ich sollte mal wieder runterkommen, meine Siyeon und ist erstaunlich ruhig geblieben. Und das sie glaubt, dass es mir im Moment wirklich nicht gut ginge. Ob sie das auch schon mitbekommen hätte, habe ich dann geantwortet und konnte mir den Sarkasmus nicht verkneifen. Siyeon hat dann geseufzt. SIE hat geseufzt, nicht ich. Ich glaube das sagt schon alles, oder? Dass wir schon jemanden für mich finden werde, meinte sie dann und hat mich in den Arm genommen. Schon wieder WIR. Ich werde noch mal irre. Ich soll die Ohren steif halten, meinte Siyeon zum Abschied. Komisch diesmal hat mir der Spruch wirklich geholfen.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...