13.Dezember 2018
Heute ist auf dem Schulhof ist Jimin an mir vorbeigelaufen. Er ging an mir vorbei und hat mich angelächelt. Wahrscheinlich habe ich ihn ziemlich doll angestarrt, denn er ist stehen geblieben und hat mich gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Ich war kaum in der Lage zu antworten, den ich habe ihm in die Augen geschaut und bin darin versunken. Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig. Als Jimin dann noch mal fragte, ob alles okay ist, habe ich angefangen zu stottern und mich schnell verabschiedet.
Ganz toll Jungkook. Echt klasse gemacht! Im Schulgebäude stand auf einmal Taehyung neben mir. Er meinte, ich würde aussehen, als ob ich einen Geist gesehen hätte. Habe ihm geantwortet, dass ich auch einen gesehen habe.
Im Astro Club war es heute voll öde. Ein anderer Typ und ich waren die einzigen, die es schafften, eine Berechnung durchzuführen. Außerdem will ich endlich mal das Teleskop ausprobieren.
Aber leider ist das Wetter im Moment ziemlich beschissen und muss wohl erst etwas besser werden. Siyeon hat mich für Freitag zu einer Party eingeladen. Werde auf jeden Fall hingehen. Mist, ich habe vergessen sie zu fragen, ob Taehyung auch kommt.
Am Nachmittag, als ich mit ihm unterwegs war, hab' ich mich nicht getraut, ihn zu fragen. Irgendwie bin ich völlig durcheinander. Wir haben im Imbiss gesessen und über die anderen Gäste gelästert, bis der Besitzer kam und meinte, wir sollten doch bitte etwas ruhiger sein. War irgendwie witzig. Noch auf dem Heimweg haben wir uns kaputt gelacht.
Als wir uns vor seinem Haus verabschiedet haben, hätte ich ihn am liebsten umarmt. Natürlich habe ich es nicht gemacht. Appa fährt morgen nach Seoul zur Firmenzentrale und trifft sich am Abend mit Junghyun.
Wie gerne würde ich mitfahren, dass Kaff hier wenigstens mal für einen Tag verlassen aber ich glaube nicht, dass Eomma mir erlaubt die Schule deswegen zu schwänzen. Was für ein Dreck.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...