02. Januar 2019

55 13 0
                                    

02. Januar 2019

Heute hat die Schule wieder angefangen. Warum sind die Ferien auch nur immer so kurz? Kaum bin ich auf dem Schulhof angekommen, ist Taehyung auf mich zugestürmt und meinte, er müsste mir unbedingt was erzählen. War dann natürlich neugierig und habe gefragt, was los ist. Ich soll morgen Nachmittag zu ihm kommen, dann würde er es mir erzählen, hat Tae darauf nur geheimnisvoll gemurmelt. Habe dann die ganz Zeit darüber nachgegrübelt was er mir erzählen will und noch ein paar mal versucht was aus ihm herauszuquetschen aber leider ohne Erfolg.

Ist ihm vielleicht über Weihnachten auch klar geworden, dass er mich mag? Also nicht nur als Freund? Ich habe ihn tatsächlich vermisst. In Koreanisch habe ich ein paar mal zu ihm rübergeschaut und er hat mir zugezwinkert. Bin mir fast sicher, dass er auch das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.

Liege jetzt auf meinem Bett und immer wenn ich darüber nachdenke, klopf mein Herz wie verrückt. In meinen Gedanken habe ich schon hundertmal mit Taehyung geredet. Weiß genau was ich ihm sagen werde und auf jede Frage, die er mir stellen wird, habe ich auch schon eine Antwort parat. Sehe jetzt alles viel klarer und fühle mich stark. Tae ab morgen sind wir zusammen.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt