10. März 2019

48 5 2
                                    

10. März 2019

Habe Jieun heute wieder vom Bus abgeholt und zum Glück war sie diesmal nicht ganz so stark geschminkt wie gestern. Sind dann ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Vorbei an der Schule, am Imbiss und irgendwelche Straßen, entlang die ich noch nicht kannte. Innerlich habe ich immer gehofft, dass wir niemanden treffen, den ich kenne. Irgendwann standen wir dann vor unserem Haus. Ob ich hier wohnen würde, hat sie gefragt und ich habe nur genickt. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und habe überlegt, ob ich sie jetzt fragen soll, ob sie mit reinkommt. Habe dann gedacht, dass das gar keine so schlechte Idee wäre. Dann sieht Eomma wenigstens das ich mit einem Mädchen unterwegs bin. Das blöde war nur, dass keine Zuhause war. Dann eben nicht. Sind dann in mein Zimmer und haben gequatscht und Musik gehört. Wobei sie einen echt uncoolen Musikgeschmack hat und ständig irgendwas von BTS hören wollte. Sie ist dann immer näher an mich herangerutscht und hat ihr Hand auf meine Schulter gelegt. Dann hat sie angefangen zu kichern und mir in die Augen geguckt. Was auch immer das sollte. Keine Ahnung warum aber irgendwann haben wir uns dann geküsst. Es war irgendwie ganz automatisch. Sie hat mir über den Kopf gestreichelt und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Habe mir dann vorgestellt es wäre Jimin und dann hat es funktioniert.

Habe sogar einen Ständer bekommen. Wir haben dann einen Weile rumgeknutscht und ich war der Meinung, dass ich jetzt ein bisschen weiter gehen muss. Auf jeden Fall habe ich meine Hand unter ihr T-Shirt geschoben und ihre Brust gestreichelt. Fand sie wohl nicht so gut, denn sie hat mich von sich wegstoßen und mich angeschrien, was mir einfallen würde und das ich ein totales Schwein bin. War total baff. Glaube so verdattert war ich echt noch nie. Sie ist dann aufgesprungen und hat total hysterisch rumgebrüllt. War ich froh, dass keiner Zuhause war. Die hätten was weiß ich gedacht, so wie sie sich aufgeführt hat. Konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie aus meinem Zimmer verschwunden ist und die Tür unten zugeknallt hat.

Habe dann da gesessen und bestimmt eine halbe Stunde auf die Wand gestarrt. Meine Güte, wie kann man sich nur so anstellen. Ist doch nichts passiert. Bin dann nochmal Stück für Stück durchgegangen, was ich denn schlimmes gemacht habe aber mir ist echt nichts eingefallen. Habe dann beschlossen, dass dieses Mädel einfach nur total daneben ist, einen totalen Lachanfall bekommen und dann das Fenster aufgerissen damit ihr Parfüm aus meinem Zimmer verschwindet.

Bin dann noch unter die Dusche und als ich gerade aus dem Bad kam, sind Eomma und Appa zurückgekommen. Wie oft ich eigentlich am Tag duschen wollte, hat Eomma mich gefragt. Wäre joggen gewesen habe ich ihr nur geantwortet. Die Szene mit Jieun konnte ich ihr echt nicht erzählen. Am liebsten hätte ich Jimin getextet und ihn gefragt, ob das so normal ist. Aber ich habe mich nicht getraut, weil das absolut doof ausgesehen hätte. Daher habe ich es gelassen und stattdessen lieber noch was auf der Playstation gezockt um mich abzulenken. Man war das ein komischer Tag heute.

------
Soll ich alle Kapitel Hochladen, keine Ahnung....uff

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt