11.Dezember 2018
Heute in der Schule hat Taehyung mich gefragt wie es mir in Oedong gefällt. Als ich ihm "Voll das Kaff und total tote Hose hier" geantwortet habe, habe ich direkt in seine strahlenden Augen geblickt. Irgendwie schien Taehyung daraufhin persönlich beleidigt zu sein und hat mir angeboten, mir ein bisschen was vom Ort zu zeigen. Also haben wir uns für den Nachmittag zu einer Tour durch den Ort (noch einer) verabredet. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich das ganze bereits mit Siyeon gemacht habe. Taehyung ist echt niedlich. Ist er vielleicht … ? Kann schon sein, denn als wir uns getroffen haben, hat er sich riesig gefreut und war ganz erstaunt, dass ich wirklich gekommen bin.
Als ich nachgefragt habe, warum er denn dachte, ich würde nicht kommen meinte er nur das ich, als ober cooler Großstädte vielleicht keinen Bock hätte mit ihm abzuhängen. Ich habe daraufhin nur mit dem Kopf geschüttelt.
Auf jeden Fall hat mir Taehyung ganz andere Sachen gezeigt als Siyeon und auch nicht so viel geredet. Aber wenn er geredet hat, habe ich ihm gerne zugehört. Irgendwann dann standen wir vor seinem Bauernhof und er fragte, ob ich noch mit reinkommen wollte.
Taehyungs Zimmer ist im Vergleich zu meinem echt super winzig. Überall sind Bücherregale und an einer Wand steht ein Klavier. Habe mir dann verkniffen zu fragen, ob er die ganzen Bücher gelesen hat. Stattdessen wollte ich wissen, was er so für Musik hört. Taehyung meinte, dass sie mir bestimmt nicht gefällt aber ich hab gesagt, er soll einfach mal machen.
Ein großer Fehler denn es war irgendwas Klassisches. Taehyung meinte, es wäre Brahms. Was auch immer es war, ich fand es auf jeden Fall ganz schrecklich. Hab ich ihm natürlich nicht gesagt, sondern nur mit "Nicht schlecht", geantwortet als er mich gefragt hat, wie es finde. Eomma und Appa hören ja ab und zu mal Klassik aber das hier war wirklich etwas zu viel des guten. Was ich denn so höre, hat er dann gefragt und vermutetet das es wohl eher so Richtung Hip-Hop und so ginge.
Um nix falsches zu sagen habe ich dann behauptet, ich würde eigentlich alles was es so gibt hören. Na ja auf jeden Fall hat sich Taehyung dann zu mir aufs Bett gesetzt und meine Gedanken spielten auf einmal verrückt. Ich stellte mir vor, er würde jetzt einfach sein T-Shirt ausziehen und sich hinlegen.
Okay er hat sich hingelegt, aber das T-Shirt hat er anbehalten. Blöderweise guckte aber ein kleines Stück Haut zwischen Jeans und T-Shirt hervor auf welches ich dann bestimmt fünf Minuten wie festgenagelt gestarrt habe. Ich weiß nicht, ob er es gemerkt hat, aber er ist dann wieder aufgestanden und hat gefragt, ob ich was essen möchte. Natürlich habe ich ihm nicht erzählt, was ich eigentlich viel lieber möchte und so sind wir dann in die Küche gegangen, um uns Instantramen zu kochen.
Irgendwann kam dann auch Taehyungs Mutter nach Hause. Sie setzte sich zu uns und erzählte mir, dass sie als junges Mädchen mal für zwei Jahre in Seoul gelebt hat und ich musste ihr ganz genau erzählen, wie es jetzt da aussieht. Ab und zu habe ich mal zu Taehyung rüber geschaut aber der war mit seiner Getränkedose beschäftigt und rollte nur mit den Augen.
Beim Verabschieden meinte Taehyungs Mutter dann noch, dass sie froh wäre das er jetzt endlich einen Freund gefunden hat, worauf hin Taehyung völlig verlegen wurde. Doch dann mussten wir beide lachen.
Wahrscheinlich haben wir in dem Moment genau das gleich gedacht. Als ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, habe ich auf dem Weg versucht meinen Kopf wieder freizubekommen. Schön das du gekommen bist, hat Taehyung gesagt. Wie er so auf seinem Bett lag. Schön, dass Taehyung einen Freund gefunden hat. Es passt doch irgendwie alles zusammen, oder? Diese Nacht wird eine Taehyung Nacht. Shit ich glaube ich bin verliebt.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfic*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...