16. Februar 2019

49 11 0
                                    

16. Februar 2019

Heute Nachmittag habe ich Junghyun vom Bahnhof abgeholt. Als er ausstieg, hat er über das ganze Gesicht gegrinst und hat mich mit einem "Na kleiner alles klar?" begrüßt. Ich hasse es, wenn er mich so nennt, nur weil er älter ist als ich. Er hatte einen Haufen Taschen dabei, weil Oma ihn wohl mit jede Menge Essen eingedeckt hat. Wahrscheinlich denkt sie, in Oedong gäbe es nichts. Auf dem Weg nach Hause hat Junghyun die ganze Zeit über Seoul geredet, von den Leute dort und auch von seinem Mädel. Irgendwann hat er, dann gefragt was den die Mädchen so bei mir machen würden. Habe nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass ich keine Zeit dafür hätte. Irgendwie hat er daraufhin etwas komisch geguckt, so als würde er mir nicht glauben. Mist, ich würde es ihm gerne erzählen, aber ich traue mich einfach nicht. Habe dann dezent das Thema gewechselt und gefragt, was denn los ist, dass er so außer der Reihe nach Oedong gekommen ist. Daraufhin hat er rumgedruckst und meinte, dass er sein Studium schmeißen und sich stattdessen einen Job suchen will. Habe ihn mit großen Augen angeguckt und gefragt, ob er es Eomma und Appa schon gesagt hat. Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und auf mich eingeredet das ich den beiden auf keinen Fall etwas davon erzählen soll. Habe nur geantwortet das es sein Ding ist und er das mal schön selber machen soll.

Zu Hause hat Eomma ihn das erstmal in Beschlag genommen und ich bin auf mein Zimmer. Abends haben wir dann noch über dies und das gequatscht und gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Kann kaum noch die Augen aufhalten und werde jetzt schlafen. Gute Nacht!

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt