21. Februar 2019

51 8 0
                                    

21. Februar 2019

Keine Ahnung was mit Jimin los ist. Er hat mich heute angerufen und zum Krafttraining "bestellt". Echt er hatte wieder einen Ton am Leib. Na ja bin dann hingegangen und es war auch ganz okay. Hinterher wollte er unbedingt noch mit mir Schritte üben und wir sind in den Übungsraum gegangen. Es war seltsam, denn er war völlig leer. Ich weiß auch nicht, sonst ist immer irgendjemand da. Jimin hat mir dann ein paar Schritte gezeigt und ist die letzte Choreo noch mal mit mir durchgegangen. Irgendwann lagen wir völlig ausgepowert auf dem Boden und haben die Decke angestarrt. Total unerwartet hat Jimin mich plötzlich gefragt, warum ich eigentlich keine Freundin hätte. Shit ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Habe dann mein bewährtes "Pffft", losgelassen. Er soll sich doch die Leute hier mal angucken, habe ich dann gesagt und es tatsächlich geschafft Leute und nicht Mädels zu sagen. Na gut das war jetzt nicht besonders einfallsreich, aber so konnte ich ihn wenigstens zurückfragen. Habe dann gefragt mit welchem Mädchen er im Moment zusammen ist. Er meinte dann mit keinem, was mich echt überrascht hat.

Aber er hätte doch schon ein paar gehabt, habe ich weiter gefragt. Darauf hin hat Jimin erstmal nichts mehr gesagt und meinte dann das das stimmen würde aber noch nicht so richtig. Was er denn mit nicht richtig meinen würde, wollte ich dann wissen. Er sagte, er hätte jedenfalls noch mit keiner geschlafen. Er wäre noch Jungfrau, habe ich überflüssigerweise gefragte und den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zubekommen. Jimin war daraufhin ziemlich angepisst und meinte, ich soll hier nicht so rumschreien und ob ich mich vielleicht direkt auf den Schulhof stellen wollte. Habe ihm dann gesagt, dass er mir leid tut, aber hier doch keiner wäre und ich halt nur überrascht bin. Jimin meinte, wieso ausgerechnet ich überrascht wäre. Was das denn heißen sollte, habe ich gefragt. Er meinte, dann ich wäre doch bestimmt noch Jungfrau. Habe ihm dann erklärt, dass das war völlig anderes ist und er sich nur mal mein Gesicht angucken soll. Was denn mit damit ist, wollte Jimin wissen. Es wäre hässlich, habe ich gesagt und das mit so einem Gesicht  niemand mit einem schlafen wollte.

Jimin hat dann losgeprustet und bin echt sauer geworden. Habe mich umgedreht und ihn angeguckt, wie er neben mir lag. Alles an ihm sah so perfekt aus. Ich hätte ihn so gerne angefasst, ihn gestreichelt, einfach in den Arm genommen. Ich wäre nicht hässlich meinte Jimin und hat weiter an die Decke gestarrt. Keine Ahnung, ob er das nur gesagt hat, um nett zu sein oder oder ob er es ernst meinte. Er hätte schon gerne irgendwann mal Sex meinte Jimin dann, was mich ziemlich verwirrt hat. Irgendwann habe ich gefragt was er denn machen würde, wenn er mit einem Mädchen zusammen ist. Er meinte ein bisschen Rumknutschen aber mehr nicht. Habe echt die Welt nicht mehr verstanden. Irgendwie passt alles nicht mehr zusammen. Habe mich dann hingesetzt und Jimin auch. Er hat mich angeguckt und mich gefragt, ob ich den wirklich Grund wissen will, warum er noch Jungfrau ist. Habe genickt und er hat eine halbe Ewigkeit nachgedacht nur, um mir zu sagen, dass ihm kein Grund einfällt. Ich hätte ihm echt eine reinhauen können. Er meinte dann aber, das er wohl einfach noch nicht dazu gekommen ist und wenn er die Gelegenheit dazu hätte, er sicher nicht nein sagt.

Dann hat er mich mit so einem komischen Blick angeguckt und meinte, was mich das eigentlich interessieren würde. Habe dann gesagt er soll mal chillen, denn er hätte schließlich angefangen zu fragen. Jim hat dann nichts mehr gesagt sondern mich nur mit einem eiskalten Blick angestarrt. Habe zurück gestarrt und dabei direkt in seine Augen geblickt. Tau auf, Tau auf habe ich gedacht und versucht ihm meine Gedanken zu schicken. Keine Ahnung wie lange wir uns angestarrt haben aber allmählich kam die Wärme in seine Augen zurück, ganz langsam war da wieder der Blick, in den ich eintauchen konnte. Habe dann gemerkt, wie ich schlucken musste und mir Tränen in die Augen gestiegen sind. Ich war kurz davor, es ihm zu sagen. Habe mich aber zum Glück kurz vorher mit einem Ruck zurück ins richtige Leben zurück geholt. Die restliche Zeit haben wir dann nur mit Rumalbern verbracht und die Situation hat sich wieder entspannt.

Jetzt liege ich in meinem Zimmer und überlege, ob ich es ihn nicht vielleicht doch hätte sagen sollen. Scheiße, was bin ich nur für ein Feigling. Aber ich will ihn auch nicht verlieren. Na ja bestimmt ist es besser so, dass ich nichts gesagt habe.

--------

Ah bevor ihr dieses Kapitel beendet, wartet noch kurz!

Ich wollte euch fragen, welches Buch ich danach veröffentlichen soll, ich hab in Moment zwei für euch.

Ich bearbeite sie nehmen dieser Geschichte hier, deswegen sagt mir mal was ihr besser findet oder was ihr als nächstes wolltest.

My Alpha (Jimin x Reader)

Oder

AbSuRd

Ihr könnt es ja mal gerne sagen, :3

Finde es beides eigentlich qeil, aber wenn ihr wollt kann ich beide Hochladen.

Das heißt aber das ich nur bei jedem Buch, EIN, Kapitel Hochladen werde.

Aber ihr könnt es mir ja mal sagen.

~💛❤💛❤💛❤💛❤💛❤💛❤💛❤
~❤💔❤💔❤💔❤💔❤💔❤💔❤💔
~☠❤☠❤☠❤☠❤☠❤☠❤☠❤

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt