05. März 2019

47 5 0
                                    

05. März 2019

Heute in Sport ist was total krasses passiert. Als wir in die Halle kamen stand Herr Choi mit hochrotem Kopf da und hat immer wieder gesagt, dass es eine riesen Schweinerei wäre. Wir haben uns nur angeguckt und keine wusste, was überhaupt los war. Es hat aber nicht lange gedauert, bis es die ganz Schule wusste. Unglaublich wie schnell sich so was hier verbreitet. Herr Choi hat wohl in der Umkleide zwei Jungen erwischt, die sich zusammen einen runtergeholt haben. Es gab ein riesen Theater so mit Direktor und allem blabla. Na toll diese Woche scheint sich ja richtig zu Wir-machen-mal-die Schwulen-fertig Woche zu entwickeln. Natürlich gab es jede Menge dumme Sprüche. Auch von Jimin. Echt das hat mich total angekotzt. Zur Körnung wollte nach dem Sport auch keiner mehr in die Umkleide. Zum Glück war es die letzte Stunde und alle sind in Sportklamotten nach Hause. Voll bescheuert.

Natürlich haben alle versucht herauszufinden wer es denn war. Aber es war absolute Nachrichtensperre und das Thema wurde totgeschwiegen. Zwar wusste jeder Bescheid, was passiert war, aber keiner hat mit jemand anderen darüber geredet. Nach der Schule habe ich Siyeon gefragt was sie glaubt was mit den beiden passiert. Sie hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint wahrscheinlich nicht viel. Dass sie mit den Eltern reden werden und das war es dann auch, weil es keiner an die große Glocke hängen will. Es sei doch ein absolutes Tabu Thema. Wahrscheinlich hat sie recht. Shit, wie die beiden sich jetzt wohl fühlen? Ich glaube, ich würde sterben und würde mir eine andere Schule suchen, weit, weit weg. Oh man ich darf gar nicht dran denken was passiert, wenn mal einer rausfindet das ich auf Jungen stehe. Ich kann nur hoffen, dass das niemals passieren wird.

Später habe ich mich dann mit Taehyung im Imbiss getroffen. Habe Jimin erzählt ich hätte keine Zeit, weil ich lernen müsste. Er war zwar nicht begeistert, aber immerhin hat er es geglaubt. Irgendwann sind dann zwei Mädchen zu uns an den Tisch gekommen und haben mit uns gequatscht. In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich einer meine Handynummer gegeben. Toll und jetzt textet sie mir die ganze Zeit. Sie hat gefragt, ob ich Lust auf Kino hätte und ich  sage auch noch ja. Also dann ist am Samstag mal wieder Kino angesagt und dann noch mit einem Mädchen. Hoffentlich läuft wenigstens was Anständiges und nicht so ein Scheiß wie das, was ich letztens mit Siyeon gesehen habe. Vielleicht sollte ich ihr doch absagen. Aber das sieht dann auch irgendwie blöd aus. Echt Jungkook manchmal bist du echt ein Idiot.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt