04. Januar 2019

51 14 0
                                    

04. Januar 2019

Bin heute nach der großen Pause abgehauen. Siyeon hat mich gleich am Schultor gefragt, was mit mir ist, ich würde richtig Scheiße aussehen. Habe noch nicht mal gelogen als ich ihr gesagt habe, dass es mir total scheiße geht.

Taehyung kam dann auch noch zu mir und hat mich gefragt, ob es mir wieder besser geht. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt und versucht ihm nicht in die Augen zu gucken. Die ersten beiden Stunden sind dann einfach an mir vorbeigerauscht. Ich habe mich leer gefühlt und alles war ganz weit weg.

Es betrifft mich nicht mehr. In der Pause haben Tae und Jisoo zusammengestanden. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie sie wieder ständig gekichert hat. Habe dann die ganze Zeit Tae angestarrt und versucht, ihn mit meinen Gedanken von ihr wegzubringen. Irgendwann hat es so weh getan, dass ich die Augen zugemacht habe. Und dann bin ich gegangen. Was läuft hier nur für ein Scheiß Spiel.

Was hat die dumme Kuh mit meinem Tae gemacht? Mir kommen die ganz Bilder in den Sinn, wo ich mit ihm zusammen war. Jeder Blick aus seinen Augen. War das alles nur gespielt? Oder Einbildung?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nichts mehr. Ich glaube ich gehe raus, halte es in meinem Zimmer nicht mehr aus.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt