30. Dezember 2018

59 13 0
                                    

30. Dezember 2018

War gerade mit Junghyun und seiner neuen Freundin Sunmi essen. Sie ist echt nett und ganz anderes als seine Freundin davor. Ich hoffe für ihn, dass sie lange zusammenbleiben. Was mich wundert, wie er es so schnell geschafft hat, eine neue Freundin zu finden. Irgendwie geht das bei ihm mit den Mädels immer schneller. Als sie sich zum Abschied geküsst haben war ich echt neidisch.

Frage mich, die ganz Zeit wie es wohl ist einen Jungen zu küssen. Zur selben Zeit frage ich mich, ob ich schwul bin, nur weil ich mal einen Crush auf den ein oder anderen Typen habe. Aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen geküsst. Vielleicht bin ich ja doch nicht schwul, denn Tatsache ist, dass ich tatsächlich schon einige Mädels geküsst habe, was ich nie besonders toll fand.

Laufe wie ein Zombie durch die Gegend. Oma und Junghyun fragen schon, was denn mit mir los ist. Habe nur abgewunken. Die Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf geht: Bin ich nun schwul oder nicht? Dabei ist es doch eigentlich offensichtlich, dass ich es bin, oder? Immer wenn ich mir vorstelle, zu jemandem zärtlich zu sein oder Sex zu haben, ist es ein Junge. Ja, ich bin schwul, verdammt noch mal, ja. Es fühlt sich komisch an, denn es ist das erste Mal, dass ich mir das so eindeutig sage.

Irgendwie werden mir jetzt auch viele Sachen aus der Vergangenheit klarer. Dinge, die ich weggeschoben habe und vergessen wollte. Mich nie näher mit ihnen befassen wollte. Da sind so viele Sachen, die mir jetzt einfallen. Die Schwärmerei für Jongin.

Wie ich die Jungs aus meiner Schule immer beim Sport immer beobachte und und und. Wenn ich nachts wachliege, träume ich von anderen Jungs. Irgendwann haben dann ja alle um mich herum eine Freundin gehabt, nur ich nicht. Dachte immer, ich bin vielleicht ein Spätzünder. Aber meine Gedanken haben sich immer um andere Sachen, als um Mädchen gedreht.

Es ist ja auch nicht so, dass ich kein Mädel abbekommen würde, ganz im Gegenteil. Nur kann ich mit denen nicht soviel anfangen. Okay man kann sich gut mit ihnen unterhalten und rumblödeln, aber Zärtlichkeit und Sex kann ich mir mit ihnen nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht! Ich will Taehyung. Will neben ihm liegen, ihn berühren, ganz langsam, ganz vorsichtig. Will ihn fühlen, seinen ganzen Körper berühren, ihn küssen, die Augen zumachen und ganz viel Zeit haben. Warum geht das nicht?

------

Das vorschreiben habe ich jetzt zu ende, ich werde nur noch Updaten. :3

Ich hoffe euch gefällt die Story. ^_^

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt