1. April 2019

38 4 0
                                    

Eomma hat heute voll die Welle gemacht und meinte ich sollte das Training ausfallen lassen, jetzt wo wir endlich mal wieder alle zusammen sind. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt und ihr gesagt, dass ich schon super viel verpasst habe, weil ich krank war. Natürlich gab es darauf hin wieder ewige Diskussionen. Eomma will es einfach nicht verstehen. Ist aber nicht mein Problem und natürlich bin ich zum Training gegangen. Hätte ich mir aber ehrlich gesagt auch schenken können. Hoseok hatte wohl nicht so viel Bock und hat die ganze Zeit nur rumgemault.

Junghyun hat mich dann vom Training abgeholt und wir waren noch im Imbiss. Er meinte dann das es ja schon ziemlich anstrengend und kompliziert aussieht. Habe erst nicht gerafft was er meinte. Na das Tanzen, meinte er, als ich nachgefragt habe. Ob er zugeguckt hätte, habe ich gefragt. Na klar, meinte er daraufhin und ob ich denken würde er würde blöd vor dem Gebäude rumstehen und warten bis sein Brüderchen rauskommt.

Irgendwie hat mir das gar nicht gefallen, dass er mir zugeguckt hat. Habe ihm dann erklärt, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie es aussieht und versucht das Thema zu wechseln. Wie ihm Oedong gefällt habe ich dann gefragt. Junghyun meinte, eigentlich wäre es doch ganz nett hier. Schön übersichtlich und nicht so ein Moloch wie Seoul. Dann hat er angefangen von seiner Ex zu erzählen und rumgeheult, dass er sie doch irgendwie vermisst. Hätte ihm ja gerne geholfen, aber ich hatte keine Ahnung wie. Glaube im Trösten von anderen Leuten bin ich echt ganz schlecht.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt