14. Januar 2019
Minseok hat mich heute in der Schule gefragt, ob ich heute zum Tanztraining komme. Komisch obwohl er auf meine Schule geht, war er mir vorher noch nie aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er eine Klasse über mir ist. Auf jeden Fall habe ich ihn wohl etwas verwirrt angeschaut und meinte, heute wäre doch Montag und das Training wäre doch mittwochs. Daraufhin hat er angefangen zu lachen und hat gesagt, dass es ja ganz schön naiv sei zu glauben, dass man mit einmal in der Woche Training auskommt, um ein guter Tänzer zu werden. Habe dann nichts dazu gesagt, sondern nur geantwortet, dass ich heute auf jeden Fall zu Training komme. Ich werde tanzen und wenn es nur dafür gut ist Taehyung zu ärgern. Siyeon hat nur gegluckst vor Lachen, als ich ihr erzählt habe, dass ich jetzt mit dem tanzen anfange. Ich habe sie gefragt, was denn daran so komisch ist, aber sie hat nur gegrinst. Keine Ahnung was ihr Problem ist.
Jetzt bin ich zu Hause und das Tanztraining ist vorbei. Ich bin soooo fertig. Er war tierisch anstrengend. Hobi hat uns heute in Gruppen aufgeteilt und ich war in einer Gruppe mit Anfängern, die alle jünger waren als ich. Wir haben dann Schritte gezeigt bekommen, die wir bis zum Umfallen üben durften. Am Schluss, hat mich Hoseok wieder in die Gruppe von Jimin und Minseok geholt und ich sollte zeigen, was ich gelernt habe. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich wieder voll zum Affen gemacht habe. Hoseok meinte dann noch, dass ich zusätzlich zum Tanztraining noch Krafttraining machen soll, damit ich Kraft aufbaue, was bei den schwierigen Schritten und Figuren von Vorteil wäre. Find das irgendwie cool, dann bekomme ich direkt noch ein paar Muskeln. Wenn, ich nur nicht so fertig wäre. Ich gehe jetzt gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...