04. März 2019

44 6 1
                                    

04. März 2019

Herr Lee hat uns heute damit überrascht, dass wir im Mai mit mehreren Klassen für ein paar Tage einen Exkurs machen. Dachte erstmal das es ganz gut klingt, bis Herr Lee das Programm verkündet hat. Wir werden mehrere Höhlen besichtigen um etwas über Gesteinsschichten und Arten zu lernen. Toll als, ob mich das interessieren würde. Das einzige gute ist, dass auch die Klasse von Jimin mitfährt.

Wie auch immer. Siyeon hat dann heute in Musik voll den blöden Spruch abgelassen. Wir haben über irgendwelche Komponisten geredet. Plötzlich hat sie sich gemeldet und als sie dran kam, meinte sie, ob welche von denen schwul gewesen wären. In Klasse herrschte auf einmal Totenstille und ich habe sie wohl ziemlich baff angeguckt. Herr Lee hat sich dann geräuspert und meinte das Schwule andere Musik machen. Mehr so weich und tuffig anstelle brutaler, atonaler und disharmonischer Musik. Natürlich hat es sich irgendein Idiot nicht nehmen lassen und "Schwule machen nur anale Musik, nicht atonale", in die Klasse gebrüllt. Klar das alle gegrölt haben. Zum Glück hat es dann geklingelt. Man war ich froh.

Was das denn sollte, habe ich Siyeon dann angefahren. Es wäre ihr halt so in den Sinn gekommen meinte sie nur. Ganz toll. Das nächste mal sollte sie vielleicht lieber nichts sagen, wenn ihr so was in den Sinn kommt, habe ich dann geantwortet. War echt angepisst. Aber eigentlich nicht so sehr auf Siyeon, sondern mehr auf die Reaktion von Herrn Lee und den anderen. Selbst Taehyung hat mit gegrölt. Sie hätte halt gedacht, es wäre eine gute Gelegenheit das Thema mal anzusprechen, meinte Siyeon dann noch. Wäre ja eine super Idee von ihr gewesen, habe ich geantwortet und sie hätte ja gesehen wie die anderen auf das Thema reagieren. Ich hätte ja recht und es täte ihr leid meinte Siyeon und hat mich in Arm genommen und gedrückt. Danach ging es mir wieder etwas besser.

Dann war heute wieder Training. Wenigstens war das okay. Hoseok hat uns mal wieder ziemlich gescheucht und ist mit uns eine bestimmte Schrittkombination bis zum Umfallen durchgegangen. Er meinte, die müsste sich in unser Gehirn einbrennen. Manchmal ist er echt komisch. Aber okay er ist der Profi. Später habe ich noch mit Taehyung getextet. Wir haben uns für morgen verabredet. So langsam wird es besser. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz nicht mehr ganz so doll. Vielleicht schaffe ich es doch ihn irgendwann nur noch als guten Freund zu sehen. Jetzt muss ich mir nur noch eine Ausrede für Jimin einfallen lassen, warum ich morgen nicht zum Krafttraining komme.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt