24. Januar 2019

58 12 0
                                    

24. Januar 2019

Heute war Taehyung nicht in der Schule und ich war ehrlich gesagt ganz froh darüber. Jedenfalls bin ich so um das Gespräch herumgekommen oder wenigstens um die Frage, warum ich mich nicht gemeldet habe. Siyeon hat irgendwie voll den Anfall bekommen und meinte, wir müssten mal in Ruhe über etwas reden. Was ist nur mit den Leuten los? Warum meinen alle, dass das sie mit mir reden müssen. Wir haben uns dann für Sonntag verabredet. Bin mal gespannt, was sie von mir will. Habe sie dann noch gefragt, ob sie am Samstag mit auf die Party von Seokjin kommt. Sei meinte aber, dass es keine so gute Idee wäre. Ich finde die Idee eigentlich total super und habe es tatsächlich geschafft sie zu überreden.

Später habe ich mich dann noch mit Jimin zum Krafttraining getroffen. Es war mega anstrengend, aber hat total Spaß gemacht. Vor allem, weil Jimin mittrainiert hat. Er sieht wirklich total niedlich aus. Wobei niedlich ist vielleicht das falsche Wort. Heiß wäre irgendwie passender. Kann verstehen, warum alle Mädels so auf ihn abfahren. Wenn er lacht, lacht sein ganzes Gesicht und seine Augen sind kaum noch zu sehen. Und dann kann er wieder so ernst gucken. Warum steht er nur auf Mädchen? Blöde Frage, weil alle niedlichen Jungs auf Mädchen stehen. Wir haben ziemlich viel rumgealbert und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Leider war es dann zu spät um noch zu üben. Jimin hat mir erzählt, dass er und die anderen dreimal in der Woche trainieren und zweimal im Fitnessstudio sind. Das ist mir echt zu viel und mir graut schon vor meinen Muskelkater morgen. Auf jeden fall hat Jimin gesagt, dass er nächste Woche mit mir die Schritte durchgehen will. Bin echt gespannt. 

Gerade noch mit Junghyun telefoniert. Ihm geht es super und mit seiner Freundin ist wohl auch alles okay. Ich beneide ihn, irgendwie bekommt er immer  alles auf die Reihe. Habe ihm dann erzählt, dass ich jetzt tanze und er hat erst mal einen Lachanfall bekommen. Ich verstehe nicht, was die Leute daran so witzig finden. Er meinte dann, dass er sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Na ja, dann eben nicht.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt