01. März 2019
Hoseok ist heute auf die glorreiche Idee gekommen, er könnte doch mal ein Dance Battle veranstalten. War natürlich klar, dass ich gegen Jimin antreten musste. Ganz toll. Hätte er nicht jemand anderen nehmen können? Seokjin zum Beispiel? Dann hätte ich vielleicht noch den Hauch einer Chance gehabt. Aber nein, Hoseok war natürlich zu keine Diskussion bereit. Habe dann versucht, mir alles noch mal ins Gedächtnis zurufen, was ich in der letzten Zeit gelernt habe. Als ich an der Reihe war, war ich plötzlich voll in meinem Element und es lief gar nicht mal so schlecht. Na ja letztendlich hatte ich gegen Jimin dann doch keine Chance und er hat das Dance Battle gewonnen. Dafür hat Hoseok sich aber ein "Nicht schlecht", abgerungen. Wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob er Jimin oder mich gemeint hat.
In der Umkleide meinte Jimin dann, dass ich richtig gut geworden bin. Habe geantwortet, dass ich ja auch einen super Privatlehrer hätte. Jimin hat nur gegrinst und fragte, ob wir uns morgen zum Üben treffen wollen. Wobei das mehr nach einem Befehl als nach einer Frage klang. Meinte dann nur mal gucken und das ich noch nicht wüsste. Jimin hat dann aufgehört zu grinsen und mich am T-Shirt aus der Umkleide zurück in den Tanzraum gezogen und gegen die Wand geschleudert. Was ich eigentlich glauben würde, wofür ich denn hier wäre hat er mich gefragt. Echt ich war total überrascht von seinem Gefühlsausbruch, dass ich überhaupt nicht antworten konnte. Dann meinte er noch das, wenn ich nur hier wäre um Jungs beim Tanzen auf den Hinter zu glotzen,ich mir gefälligst was anderes suchen sollte. Er hat mich dann losgelassen und ist zurück in die Umkleide. Ich war so verwundert das ich einfach an der Wand stehen geblieben bin, ohne mich zu rühren. Die ganze Zeit habe ich überlegt, was er mit dem letzten Satz gemeint hat. Mist, ob er was weiß? Hat er irgendwas mitbekommen?
Irgendwann bin ich dann zurück in die Umkleide und Jimin hat so getan, als ob nichts gewesen wäre. Ob bei mir wieder alles okay ist hat er gefragt. Eigentlich wollte ich ja sauer auf ihn sein, aber irgendwie ging das nicht. Habe dann gesagt, dass er vielleicht recht hätte und ich das Tanzen etwas ernster nehmen sollte. Daraufhin hat er wieder gegrinst und meinte, dass er immer recht hätte.
Jetzt liege ich auf meinem Bett und denke wieder über den Satz nach, den er gesagt hat. Am liebsten würde ich ihn antexten und fragen was er damit gemeint hat. Shit weiß er vielleicht das ich auf Jungen stehe? Aber woher soll er es denn wissen? Muss einfach in Zukunft noch mehr aufpassen, was ich sage und wo ich hingucken. Versuche jetzt zu schlafen auch, wenn es mir schwerfallen wird.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...