16. Januar 2019
In Mathe haben wir heute eine Klausur wiederbekommen. Wow ich habe die einzige Eins und mir geht es super. Mein Muskelkater wird auch besser und mir tun eigentlich nur noch die Waden etwas weh. Habe mich heut mit Siyeon zum Shoppen getroffen. Sie wollte unbedingt mit mir neue Klamotten einkaufen gehen. Ich hasse shoppen, aber mit Siyeon war es ziemlich lustig. Wobei man sich über Siyeons Klamotten Geschmack streiten kann. Ich frage mich echt, wo sie diese fürchterlichen Klamotten im Laden gefunden hat. Bei den meisten habe ich echt nur mit dem Kopf geschüttelt. Sind dann noch in den Imbiss und haben was gegessen und uns dabei über alles möglich unterhalten. Sie ist echt nett und ich habe sie richtig gerne. Schade das sie ein Mädchen ist.
Am Abend war dann wieder Training und Hoseok meinte, ich würde mich selten dämlich anstellen. Leider hatte er recht, denn ich habe alles vom letzten mal vergessen. Wie ging der Schritt nochmal? Wann war der Einsatz und wohin mit den Armen? Kam mir vor wie der absolute Vollidiot. Nach dem Training habe ich mich dann noch mit Jimin unterhalten und ihm davon erzählt. Er hat mir angeboten, dass wir ja mal außer der Reihe trainieren könnten. Er meinte, damit ich die Bewegungsabläufe besser verstehe und das es irgendwann ganz automatisch gehen würde. Keine Ahnung, ob er das Angebot ernst meint, aber vielleicht ist das ja eine gute Idee. Jedenfalls habe ich beschlossen, jeden Morgen und jeden Abend Liegestütze und Situps zu machen. Wenn ich das schon mit den Schritten nicht so auf die Reihe kriege, vielleicht kann ich es ja durch Kraft ausgleichen.
DU LIEST GERADE
Diary
Fanfiction*Fortsetzung folgt* *Abgeschlossen* Als Jungkook mit seiner Familie von Seoul in eine Südkoreanische Kleinstadt zieht, beschließt er, seine Erlebnisse in einem Tagebuch festzuhalten. Er ist 16 und am Anfang alles andere, als begeistert jetzt in der...