15. Januar 2019

57 13 0
                                    

15. Januar 2019

Heute Morgen hat Siyeon mich gefragt, ob ich mich beim Tanztraining verletzt hätte. Sehr witzig, denn ich bin froh, dass ich mich überhaupt noch bewegen kann. Vielleicht habe ich mir ja tatsächlich was gebrochen. Nur was? Mir tut einfach alles weh und ich bewege mich wie in Zeitlupe. Warum war das beim letzten Mal nicht so? Okay gestern war das Training echt heftig. Wenn ich nur an das Aufwärmen denke, tut mir alles noch mehr weh. Wenn das jetzt jedes mal hinterher so ist, dann halte ich das nicht lange durch. Zu allem Unglück hat Jimin mir auch noch voll auf die Schulter gehauen als er mich gefragt hat, wie es mir geht. Habe aufgeschrien und hätte ihn am liebsten erwürgt. Er meinte, dann das würde sich geben und das ich nach ein, zwei Wochen nicht mehr merken würde. Na toll! Das ich dann wohl heute nicht mit zum Krafttraining komme, hat er dann noch gefragt. Habe dankend abgelehnt. Bin froh, dass ich es von der Schule wieder nach Hause geschafft habe. Wenn ich eine Weile sitze oder liege und dann aufstehe, ist es besonders schlimm. Appa hat beim Abendessen nur die Lippen zusammengekniffen und nichts gesagt. Muss er auch nicht, ich weiß genau, was er denkt.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt