30. März 2019

45 4 0
                                    

Wie es den dem Meistertänzer geht hat Junghyun gefragt und mich hochgehoben und herumgedreht. Schön das er endlich wieder da ist. Und das witzigste ist: Oma ist mitgekommen. Sie meinte, sie wollte auch mal unser neues Zuhause angucken. Irgendwie wirkt sie richtig vornehm unter den ganzen Bauern hier auf dem Bahnhof. Eomma war nur so halb begeistert und meinte, sie hätte ja auch vorher mal was sagen können. Also ich finde es cool. Auch, wenn ich mir jetzt mit Junghyun wieder das Zimmer teilen muss. Na ja Eomma hat sich zum Glück schnell wieder eingekriegt und wir haben alle zusammen gesessen. Oma meinte, dass sie hier nicht leben könnte. Sie bräuchte die Großstadt. Kann sie echt gut verstehen. Im Vergleich zu ihren Haus in Seoul, auch wenn es nur winzig ist, mit Blick auf die Stadt, hat man hier überall nur langweilige Wiesen und Hügel.

Abends habe ich mich dann ewig mit Junghyun unterhalten. Er meinte er freut sich, dass er wieder hier ist. Als ich ihn nach seiner Freundin gefragt habe, meiner er das sich getrennt haben. Er ist aber nicht genauer darauf eingegangen. Was mit seinem Studium ist, habe ich gefragt. Junghyun hat nur mit den Schultern gezuckt und ganz schnell das Thema gewechselt. Gott sei Dank hat er nicht wieder nach irgendwelchen Mädels hier gefragt. Ich glaube er hat es endlich verstanden, dass es nichts bringt, wenn er mich ständig damit nervt.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt