12. Januar 2019

62 13 0
                                    

12. Januar 2019

Habe heute Morgen bei Frühstück Eomma und Appa erzählt, dass ich jetzt tanzen will. Appa hat mich mit einer Mischung aus Unverständnis und Abscheu angeguckt und gemeint, warum denn um alles in der Welt ich unbedingt tanzen müsste und das das doch eher was für Mädchen wäre.

Ich habe  reichlich verdattert zurückgeguckt. Hatte null mit so eine Reaktion gerechnet. Dass ich doch lieber wieder schwimmen gehen soll, so wie in Seoul, meinte er dann noch. Habe ihm dann versucht zu erklären, das schwimmen mich in der Zwischenzeit total annervt aber irgendwie wollte er das nicht einsehen. Dann hat er zu Eomma rüber geschaut und meinte, sie sollte doch auch mal was dazu sagen.

Zum Glück war Eomma entspannter als Appa. Sie hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass er mich doch lassen soll und das sie findet, dass ich alt genug bin, dass selber zu entscheiden. Ich hätte sie echt knutschen können. Danke Eomma. Habe dann noch schnell hinterhergeschoben, dass viele aus meiner Klasse und auch aus anderen Klassen tanzen und er doch immer sagt, ich soll hier Leute kennenlernen.

Appa hat dann das Gesicht verzogen und meinte, er wäre überhaupt nicht begeistert. Wenn, er sich vorstellt das sein Sohn wie eine Schwuchtel in der Gegen rumspringt. Nur weil ich tanze, bin ich noch lange nicht schwul, habe ich ihm entgegnet und gehofft, dass es einigermaßen überzeugen rüberkommen ist. Das hätte mir noch gefehlt, dass ich mich jetzt versehentlich geoutet hätte. Appa hat dann nach der Zeitung gegriffen und gemurmelt das hier ja sowieso jeder macht, was er will und dass ich in Gottes Namen dann halt tanzen soll. Yes Strike!

Bin dann noch ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und habe im Ort Taehyung getroffen. Der kam gerade vom Friseur und hat sich die Haare abschneiden lassen. Total kahl rasiert. Er sieht aus, als ob er zur Armee wollte. Bestimmt hat ihn diese blöde Ziege dazu überredet. Er ist auf jeden Fall total stolz auf mich zugekommen und hat wahrscheinlich erwartet, dass ich es cool finde. Es sieht total bescheuert aus, habe ich geantwortet als er mich gefragt hat, wie ich es finde.

Dann hat mich heute noch Minseok angetextet. Frage mich, woher er meine Nummer hat. Er hat gefragt, wie es mir nach dem Tanztraining so ginge. Keine Probleme habe ich geschrieben und er hat nur mit "Das wird sich ändern", geantwortet. Ich weiß nicht so wirklich, was er damit meint.

Heute Nachmittag war ich bei Siyeon. Sie meinte, sie muss mal mit mir reden. Ich ahne schon, was sie will. Als ich dann da war, legte sie auch gleich los und meinte, dass ich im Moment unausstehlich bin. Wahrscheinlich hat sie recht. Aber was erwartet sie denn? Soll ich rumlaufen und auch noch toll finden, wenn Taehyung mit einem Mädel rummacht? Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt, obwohl sie immer wieder gefragt hat, was denn nun eigentlich mit mir los ist. War kurz davor, es ihr zu sagen, aber ich hab mich irgendwie dann doch nicht getraut. Schade, irgendwie wäre es schön, jemanden zu haben, mit dem ich darüber reden könnte.

Mache mich jetzt mal fertig und treffe mich gleich mit den Jungs. Habe überhaupt keine Lust auf Club. Aber vielleicht wird es ja besser wenn ich da bin.

DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt