Roman's Sicht
Heute erfahre ich ob der kleine Mann mein Sohn ist, ich würde mich zumindest freuen den kleinen habe ich schon richtig ins Herz geschlossen.
Lächelnd hob ich den kleinen aus den Maxi Cosi und zog ihn um, beim trinken hat er etwas gekleckert.
Aus dem Karton suchte ich nach einem schönen Outfit was ich ihm dieses mal anziehen könnte.
"Jetzt bist du wirklich ein hübscher Junge, jetzt fahren wir zum Krankenhaus um das Ergebnis zu hören", meinte ich zu ihm.
Der kleine bekam gar nichts mit, er schlief tief und fest.
Vorsichtig hob ich den Maxi-Cosi hoch und ging zum Auto, im Auto befestigt ich den Maxi-Cosi und stieg ein und fuhr los.
Nach zwanzig Minuten kam ich am Krankenhaus an und stieg aus, schließlich nahm ich Matze auf mein Arm und ging zum Büro und klopfte an.
Anschließend ging ich rein und setzte mich auf den Stuhl.
"Die Ergebnisse sind da, sie sind zu 99,99% der Vater. Herzlichen Glückwunsch", lächelte der Arzt.
"Danke" antworte ich etwas geschockt.
Ich nahm das Ergebnis an mich und verabschiedete mich schließlich, danach fuhr ich nach Hause.
Das muss ich erstmal sacken lassen, ich bin tatsächlich sein Vater.
"Hast du gehört Matze, ich bin dein Daddy bei mir wirst du es richtig gut haben. Morgen werden wir erstmal dein Zimmer machen und auch neue Kleidung besorgen, und natürlich werden wir nach deiner Mama suchen", lächelte ich.
Müde legte ich den kleinen in der Mitte des Bettes, schließlich legte ich mich zu ihm und schlief kurze Zeit später ein.
Am nächsten Tag schrieb ich Jule an ob er mir helfen würde, gemeinsam fuhren wir zum Möbelgeschäft und besorgten die Möbel.
Zuhause bauten wir alles auf und nach mehr als vier Stunden war das Zimmer von Matze fertig.
Danach räumte ich noch die Kleidung für ihn in den Schrank.
DU LIEST GERADE
Findelkind (Roman Bürki ff)
FanfictionEines Tages findet Roman ein Säugling vor seiner Tür, von der Mutter war keine Spur zu sehen nur ein Zettel lag darin. wo drauf stand "kümmere dich gut um Matze, ich bin nicht in der Lage dazu. Matze ist dein Sohn". Wer ist die Mutter? Und wird Roma...