Roman's Sicht
Nur in einer Badeshorts ging ich mit Lucie und den beiden raus.
Heute ist wirklich ein schönes Wetter, die anderen letzten Tage haben wir drin verbracht.
Da es leider geregnet hat, regen wäre nicht so schlimm, aber das Gewitter schon.
Denn die beiden haben große Angst davor, heute spielt das Wetter mal mit.
Es ist 29 Grad und Sonnenschein, die beiden sind mit Sonnencreme eingerieben und tragen dazu einen Sonnenhut von Minnie Maus.
Nach weniger als zwanzig Minuten kamen wir an den Strand an.
Ich holte die Decke aus dem Korb und legte sie auf den Boden, anschließend nahm ich Raja aus den Kinderwagen und legte sie auf die Decke.
Lucie hob Anjuli hoch und behielt sie auf ihr Arm, in den letzten Tagen ging es Anjuli nicht zu gut.
Wahrscheinlich bekommt sie ihren ersten Zahn, da sind beide unterschiedlich, denn Raja hat ihren ersten Zahn ziemlich früh bekommen schon mit drei Monaten.
Wir haben uns gewundert wieso sie so früh ihr ersten zahm Zahn bekommen hat.
Der Arzt meinte das ist zu jeder Person unterschiedlich, manche bekommen sie früher oder später.
Irgendwie tut sie mir leid, da sie ziemlich schmezen zuhaben scheint.
"Roman könntest du bitte den Joghurt und auch den Beißring aus der Kühlbox holen?", fragte sie mich.
"Natürlich", antwortete ich ihr und gab ihr erst den Joghurt.
Langsam fütterte sie Anjuli mit den kalten Joghurt, anscheinend lindert der kalte Joghurt die Schmerzen.
Danach gab ich ihr den Beißring, wo Anjuli sofort darauf herum kaute.
"Zum Glück hat sie nicht mehr so starke Schmerzen", antwortete ich erleichtert.
"Stimmt, ich hatte als Baby auch so Schmerzen bei meinen ersten Zahn", meinte Lucie sanft und strich Anjuli über die Wange.
"Ich weiß nicht genau, ich glaube aber das ich sie bekommen habe als ich geschlafen habe", meinte ich.
DU LIEST GERADE
Findelkind (Roman Bürki ff)
FanfictionEines Tages findet Roman ein Säugling vor seiner Tür, von der Mutter war keine Spur zu sehen nur ein Zettel lag darin. wo drauf stand "kümmere dich gut um Matze, ich bin nicht in der Lage dazu. Matze ist dein Sohn". Wer ist die Mutter? Und wird Roma...