Kapitel 47

494 28 8
                                    

Lucie's Sicht

Ein Tag ist nun vergangen und ich habe viel darüber nachgedacht.

Und bin zu der Entscheidung gekommen das Scarlett davon erfahren muss.

Sie soll nicht in ungewissen bleiben, sie hat das recht es zu erfahren.

Roman würde mit Marco darüber sprechen ,und ich mit Scarlett.

Von Frau zu Frau ist es wahrscheinlich einfacher.

Bei Scarlett klingelte ich ,nach wenigen Minuten öffnete sie mir die Tür und ließ mich hinein.

"Hey Scarlett lass uns im Wohnzimmer hinsetzen", meinte ich.

"Okay du wolltest mir was sagen?".

"Setz dich bitte zuerst, es ist nichts erfreuliches", antwortete ich.

Sie setzte sich auf die Couch und sah mich fragend an.

"Ich weiß das es jetzt schwierig wird für dich und das du es glauben würdest. Doch höre mir  bitte bis zum Schluss zu".

"Okay", flüsterte sie leise.

"Roman wollte vor zwei Tagen mit Susan reden, da er wusste das sie meistens bei euch ist. Ist er dahin gegangen, doch er hat Marco und Susan gesehen beide waren nackt. Natürlich hat Roman gefragt wie lange es schon mit den beiden läuft, Susan meinte schon als sie mit Roman zusammen war", sagte ich leise.

"Nein das glaube ich nicht, das würde Marco nicht tun", flüsterte sie und Tränen laufen ihr die Wangen hinunter.

Tröstend legte ich meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken.

Wenige Minuten später kam Roman mit Marco wieder.

Scarlett sprang auf und wollte marco eine Klatschen, doch Roman hielt ihre Hand fest.

Fragend sah ich Roman an, der mich anlächelte.

"Scarlett hör ihn zu, manchmal täuscht man sich auch", meinte Roman.

"Scarlett bitte glaube mir, ich habe nicht mit ihr geschlafen oder sonst was. Das würde ich nie tun, ich Liebe nur dich und unsere Tochter. Sie hat versucht an mich ran zu kommen, sie hat sich vor mir ausgezogen, doch ich angezogen. Ich habe ihr mehrmals gesagt das ich nichts von ihr will", sagte Marco.

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt