Kapitel 72

350 27 3
                                    

Lucie's Sicht

Jetzt bin ich im achten Monat, und Raya und Anjuli werden heute auf der Welt gebracht werden.

Die Überlebenschancen stehen gut für die beiden, eigentlich hätte ich sie bis zum Ende des neunten Monats in mein auch gerne behalten da wären sie sicher.

Und hätten sich noch weiter entwickelt, doch die Nabelschnur hat sich bei einem Kind um den Körper gewickelt.

"Keine Angst, die Ärzte schaffen das schon. Euch drei wird nichts passieren", sagte Roman sanft.

"Ich weiß das es die beiden schaffen, aber was ist wenn meine zweite Persönlichkeit heraus kommt?", fragte ich zögerlich.

"Mach dir darüber keine Sorgen. Du wirst ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen was für unsere Kinder nicht schädlich ist", beruhigte ich sie.

Wenige Minuten später wurde ich in den Op geschoben, meine Nervosität stieg immer höher.

Im Op-raum wurde mir eine Maske aufgesetzt und was in den Zugang gespritzt.

Langsam fielen mir die Augen zu und ich dachte nur an unsere Kinder und an Roman.

Später wachte ich wieder in meinen Zimmer auf.

Roman lächelte mich an und küsste mich sanft.

"Hey meine süße wie geht es dir?. Die Operation ist gut verlaufen und den beiden geht es sehr gut", erklärte er.

"Ich bin müde, darf ich sie sehen?", fragte ich müde.

"Ruh dich erst mal von der Operation aus, die beiden rennen dir nicht weg".

Ich nickte und schloss meine Augen und schlief kurze Zeit später wieder ein.

Roman's Sicht

Lächelnd sah ich zu der schlafenden Lucie, das die Operation länger als erwartet gedauert hat, muss sie nicht wissen.

Die Hauptsache ist doch das es allen drei gut geht, zum Glück hat sich die Nabelschnur nicht um den Hals gewickelt dann wäre es kritisch gewesen.

Leise verließ ich das Zimmer und ging zu meinen Töchtern.

Raya und Anjuli sind wirklich bezaubernde Mädchen, wenn sie ungefähr fünf Monate alt sind.

Würden sie bei der Operation getrennt werden, bei den Untersuchungen stellte sich zum Glück hinaus das beide ihre eigene Organe haben.

Jedoch müssen sie nach der Operation viel üben mit den laufen, da sie so wie sie jetzt sind nicht laufen können.

Die Muskeln würden sich erst gar nicht bilden, doch nach der Operation und viel Zeit werden sich die Muskeln aufbauen.

Eine Physiologin würde uns zur Seite stehen.

Vorsichtig küsste ich beiden auf den Kopf und verließ das Zimmer.

Schließlich ging ich wieder zu Lucie und setzte mich neben sie auf ein Stuhl.

Anschließend schrieb ich meine Eltern das sie Großeltern geworden sind.

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt